bartleby
lieber nicht.
synth tool auf dem tablet? hab ich da ne ios- oder android-version verpasst? oder gehoerst du zum hochexklusiven kreis der windows-tablet-besitzer?ich find mit dem synthtool geht das ganz gut. sogar mit dem tablet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
synth tool auf dem tablet? hab ich da ne ios- oder android-version verpasst? oder gehoerst du zum hochexklusiven kreis der windows-tablet-besitzer?ich find mit dem synthtool geht das ganz gut. sogar mit dem tablet.
dem gerät selbst mehr sinn gemacht hätte.
tatsaechlich, das synth tool gibts auch fuers ipad!iOS beringer Synth Tool
Alles wie gehabt. Ist auch nicht wirklich davon auszugehen, dass sich an der Bedienung etwas ändert.Gab es für den Sequenzer eigentlich mal ein Firmware Update oder funzt der immer noch so wie das Original damals ?
kann die td-3 so sounden? bestes acid geblubber seit langem...
https://www.youtube.com/watch?v=c6_EW4kSDBE
Interessant, ich finde dieses plumpe beliebige Gedudel schrecklich einfältig. Soundtechnisch kann man ja mit 303 und 606 wenig falsch machen, trotzdem schafft dieser Mann es mit seinem Fuhrpark, dass mich sein Machwerk richtiggehend abstößt, weil ich es so plump und ohne jede Progression wahrnehme. YT Jam-Audio-Diarröh vom Feinsten.
Wenn ich dann noch sehe, dass sowas oft geliked wird, habe ich wohl einen Scheißgeschmack.
1000 elektronische Sachen, hauptsächlich Deep-Tech, Dub-House/Techno und Acid. Und du?Was hörst du so privat?
1000 elektronische Sachen, hauptsächlich Deep-Tech, Dub-House/Techno und Acid. Und du?
Das erklärt es doch.
Interessant, ich finde dieses plumpe beliebige Gedudel schrecklich einfältig. Soundtechnisch kann man ja mit 303 und 606 wenig falsch machen, trotzdem schafft dieser Mann es mit seinem Fuhrpark, dass mich sein Machwerk richtiggehend abstößt, weil ich es so plump und ohne jede Progression wahrnehme. YT Jam-Audio-Diarröh vom Feinsten.
Wenn ich dann noch sehe, dass sowas oft geliked wird, habe ich wohl einen Scheißgeschmack.
Zoom G1, so wie ich das höre.
Ihr könnt die Maschinen am Hall erkennen? lolZoom G1, so wie ich das höre.
Ihr könnt die Maschinen am Hall erkennen? lol
Natürlich. Aber es war leichter, einfach den Text im Video zu lesen.Ihr könnt die Maschinen am Hall erkennen? lol
Natürlich. Aber es war leichter, einfach den Text im Video zu lesen.
Da wird man wieder besstraft
Ich hab mal eine Runde mit 3 TD-3 mit meinem MIDI Umbau aufgenommen. Alle Reglerbewegungen sind mittels MIDI Control Change in Cubase aufgenommen und in Realtime wieder abgespielt. Die letzte TD-3 hat dann noch den High-Reso-Mod. Als Effekt habe ich ein Quadraverb Plus auf der ersten, Delay und Reverb auf der 2. und 3. TD-3 in Cubase. Drums NI Maschine MK1. Blubber
Curlvid-303
Mixdown über DT-990 und Check über Alesis Monitor One. Ist allerdings nicht ganz im 'Gleichgewicht'. Stört Dich etwas im besonderen? Drums sind vielleicht etwas zu leise...Verwendest Du eine große Abhöre?...…..