E
eeeeeeeeeeeeeeee
Guest
Danke.
In den release notes steht das sie sliden per Midi hinzugefügt haben.
Damit kann ich leben, wenn der eigene Sequencer von dem Teil schon so endlos bescheuert ist..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke.
In den release notes steht das sie sliden per Midi hinzugefügt haben.
Neuer Status bei Thomann !!! Die gelbe kommt!!!
Bestellung vom 21. Jan. 2020
Status: Die Ware ist komplett verfügbar, Ihr Auftrag wird demnächst bearbeitet
Yes!!
Yippie !!!
Hoffentlich Coronafrei
Ich hab hier literweise Desinfektionsmittel.. kein Problem also
Für € 150,- ist das 303 ausreichend genug, finde ich.
Preis/Leistungstechnisch bildet die TD-3 den besten Hardware-303-Clone, den es je gab.
https://www.youtube.com/watch?v=osHqty-qfEk
Sehr geehrter Herr Budel303,
sicherlich warten Sie schon sehnsüchtig auf Ihre Lieferung von Thomann. Wir freuen uns nun, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihre Sendung heute unser Haus verlassen hat.
Ihre Sendung besteht aus einem Paket.
?
Kam bei mir auch gerade
Sehr geil! Freu mich
Dich reden sie auch mit Herr Budel303 an?
Wow!
Oh doch!Das ist nicht lustig..
Dich wohl auch?Dich reden sie auch mit Herr Budel303 an?
Wow!
Zumindest in diesem Video sehe ich keinen Anlass die TD-3 zu modden, um näher an die Originale zu kommen. Die klingen mir ähnlich genug. Die TD-3 ist bei geschlossenem Filter auf meiner Abhöre etwas undefinierter, schwammiger und bassiger. Könnte ich mit leben...
bisher nicht...Dich wohl auch?
Genau.. Damit man sie verstauen kann, wenn sie nicht gebaucht wird und man sie geschützt transportieren kann.wozu?
damit sie im Case im Schrank liegt???
Genau.. Damit man sie verstauen kann, wenn sie nicht gebaucht wird und man sie geschützt transportieren kann.
Ich mag Taschen für Gear
Ja, schon.. Gibt auch Holzschatullen, aber die gespolsterten Softcases haben was besonderes an sich..
Ja, das ist es! Mir ist es nicht eingefallen. Cool muss es seinDa halte ich den orig. Karton für stabiler & schützender und vor Allem uncooler