Lauflicht
TR4ever
Meiner Ansicht nach muss ein Smiley dieses Gelb haben:
RAL 1003
Signal yellow
RAL 1003
Signal yellow
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, bestellt.Die Gelbe scheint für Leute zu sein die den Sequencer nicht nutzen können.
ich habe mir die schwarze bestellt....black is Beautiful.
ich habe mir die schwarze bestellt....black is Beautiful.
Die Cheken erst mal den Markt.Lustigerweise (ich wollte den Farbton checken) listet die Behringer-Homepage die Gelbe Variante noch garnicht. Faszinierend.
Der ist behindert zu programmieren!
Die Kiste sollte laufen, man sollte die steps 1-32 mit vorwärts rückwärts auswählen können und dann die Note drücken die man auf dem jeweiligen Stepp haben möchte + Accent und oder Slide, oct up/down. Also alles im Live Betrieb „einfach“ programmieren können! Damit man sofort hört, was man da macht.
Der original Sequencer ist eine kryptische und für mich total ekelhafte Angelegenheit. Das ist eine Krankheit. Das Ding hat keinen Workflow, macht kein Spaß, eignet sich nicht zum jammern.
Jahr 2020 und du musst auf stop drücken um was zu ändern. Das ist sowas von erbärmlich und nicht benutzerfreundlich. Schlimmer gehts gar nicht mehr.
Das liegt bestimmt an den Hormoronen...Boah, du gehst morgens ganz schön ab..
Boah, du gehst morgens ganz schön ab..
ich bleibe dabei,
einen sequencer zu programmieren , ohne zu hören was man macht
ist einfach anstrengend, original hin or her...
original plus option wäre schön gewesen...
War der Reiz der 303 nicht unter anderem der, daß man Sequenzen mehr oder weniger zufällig programmierte, indem man Tonhöhen eingab, sie rhythmisierte mit der Tap-Taste und hinterher noch hier und da einen Slide aus dem Handgelenk schüttelte?
Die Frage ist ernstgemeint -- ich hatte noch nie eine 303.
Deswegen würde ich mich wahrscheinlich auch nicht an der Handhabung des Sequenzers stören -- da habe ich bestimmt schon schlimmere Sachen gesehen (MC-202 fand ich z. B. übel).
Stephen
Deswegen würde ich mich wahrscheinlich auch nicht an der Handhabung des Sequenzers stören -- da habe ich bestimmt schon schlimmere Sachen gesehen (MC-202 fand ich z. B. übel).
Stephen
yap..
ist ja auch völlig okay den original sequencer bei nem 303 klone einzubauen..
(wobei tap geht ja noch nicht mal richtig , so wie ich @3phase verstanden habe.)
allerdings eine option mit anderer programmierung /live hätte niemanden gestört...oder??
War der Reiz der 303 nicht unter anderem der, daß man Sequenzen mehr oder weniger zufällig programmierte, indem man Tonhöhen eingab, sie rhythmisierte mit der Tap-Taste und hinterher noch hier und da einen Slide aus dem Handgelenk schüttelte?
Stephen
man erlaubt auch live tap input für pitches.. dann ist der 303 sequencer ein richtiger realtime sequencer.. plus der möglichkeit pitches und timings unabhängig zu schreiben.,