3
3zspb9wbisüfd
Guest
Yup. Deswegen warten wir auch alle auf die RD-9.alte maenner (die wehmuetig den guten alten acid-zeiten nachsinnen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yup. Deswegen warten wir auch alle auf die RD-9.alte maenner (die wehmuetig den guten alten acid-zeiten nachsinnen).
In "Forrest Gump" wurde die Story erklärt. K.A., ob sie fiktiv war.Ich kenne jetzt die Geschichte des Smileys nicht
aber gemoddet muss sie sein...
kein mensch kann sich 2 punkte und einen strich als was auch immer lzensieren lassen. wenn das so wäre würd ja alles und jeder sofort verklag werden können!? ich hab hier ne murmel da ist auch ein smiley drauf. die haben sicher keine lizenz dafür gekauft ^^
Ich hab 'ne speziellere Frage:dann mach dich schlau, es gibt internet
Doch.ein mensch kann sich 2 punkte und einen strich als was auch immer lzensieren lassen.
auf dein eigenes instrument kannst du kleben, was du willst.[x] gar keiner
Wem gehören die Rechte an Buchstaben? Dann müsste ja auch das : ) lizenzpflichtig sein. Der ganze Schmonsenz gehört sowas von reformiert.dem die Rechte daran gehören
Nope. Den Font hat ein Fan gebastelt und auf Twitter verteilt. Ich wollte das erst (mit 'ner uralten Version von Fontographer) selbst machen. Aber faul wie ich bin, gab ich "Krakoan ttf" ein und fand den Tweet von dem Macker. Er hatte das auf seinem Google Drive. Da war nix bei.Spätestens dort sollten weitere Infos vorhanden sein.
Yup. Daher meine Frage. Der Ersteller hat allerdings keine kommerziellen Interesse. Der eigentliche Entwurf hingegen schon.Es geht nicht um Buchstaben sondern um einen Font. Großer Unterschied.
dann mach dich schlau, es gibt internet
ich bin nur der überbringer der botschaft... ältere murmeln sind/waren noch lizenzfrei... also vor 2011
der hat seit der zeit um die 400 lizenzen vergeben... evtl. eine an Billinger, oder KEINE und deswegen erscheint die gelbe nie....
In "Forrest Gump" wurde die Story erklärt. K.A., ob sie fiktiv war.
Ich kenne da ne Firma, die hat als Logo so nen angebissenen Apfel... eine andere die ich kenne, hat so ein gelbes M...
Im Prinzip kann man sich jedes Design schuetzen lassen, allerdings muss es normalerweise "neu" sein. Ich kenne jetzt die Geschichte des Smileys nicht, aber den gibt es doch schon seit den 60er Jahren oder so? Von daher frage ich mich schon, wie er das hinbekommen hat...
Wenn sich Roland die Reihenfolge von 4x 4 Farben sichern kann, dann geht mit Sicherheit auch ein Smiley.
Lohnt nicht. Thema = erledigtwollt ihr die font-diskussion vielleicht auslagern und hier zur td-3 zurueckkehren?
Warum sollten Sie das tun?Wie stehen denn die Chancen, dass die gelbe mit anderen Grundeinstellungen geliefert wird. So dass sie wirklich anders klingt.
Ich würde mich freuen, wenn die Gelbe anders klingt als meine jungfräuliche (Firmware) Rote.Käufer der anderen Modelle würden sich schon auch fragen was das soll.
Was ist ein ABL File?die TD-3 kann jetzt ABL files laden!
die TD-3 kann jetzt ABL files laden!
Hast du mal einen Link dazu?
Das ist ja echt abenteuerlich was hier für ein Hype um die gelbe Version gemacht wird.
Man hat also schon Angst, dass man keine bekommen wird, es wird spekuliert dass sie anders klingen wird und eine Wertsteigerung wird auch schon prophezeit