AcidDiver
Nö da steht immer noch in 1-2 Wochen Lieferbar. Beim Schwarzen steht auf Anfrage.
.........?..?
sagte ich doch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö da steht immer noch in 1-2 Wochen Lieferbar. Beim Schwarzen steht auf Anfrage.
.........?..?
Ich hab bislang nur die Rote. Aber geplant hab ich das.Hat jemand die Schlandkette Trilogie bestellt: Schwarz, Rot, Gold?
Bitte dann aber auch alle einmal um den Hals hängen und das Foto posten.Ich hab bislang nur die Rote. Aber geplant hab ich das.
#AcidPatriotism
Ich habe deinen Beitrag leider melden müssen. DAS geht ja wohl gar nicht!Ich hab bislang nur die Rote. Aber geplant hab ich das.
#AcidPatriotism
Und die Gelbe.in 2-3 wochen.
(die schwarze)
Wobei ich das eigentlich doof finde, ich finde die Maschinen sollten trotz ExternMIDI von Hand gestartet werden koennen (und dann einfach im zuletzt erhaltenen Tempo spielen). Und ich dachte eigentlich dass die meisten Geraete mit denen ich das bisher gemacht habe das auch genau so gehandhabt haben. Kann mich aber auch irren (und so viele warens jetzt auch nicht).also bei vielen ( allen?) Synthies: sobald die auf ExternMIDI sind, starten die nicht, weil die interne Clock aus ist.... wenn Kabel dran ist, auch nur wenn irgendwer die clock sendet
Wobei ich das eigentlich doof finde, ich finde die Maschinen sollten trotz ExternMIDI von Hand gestartet werden koennen (und dann einfach im zuletzt erhaltenen Tempo spielen). Und ich dachte eigentlich dass die meisten Geraete mit denen ich das bisher gemacht habe das auch genau so gehandhabt haben. Kann mich aber auch irren (und so viele warens jetzt auch nicht).
Was die Farbe angeht: Ich finde die gelbe mit dem Smiley irgendwie cool. Aber ich glaube falls ich mir doch jemals eine kaufen sollte (aktuell nicht geplant), dann lieber silber und selbst einen gelben Smiley draufkleben, der hebt sich dann besser ab
Na, dass wenn MIDI-Clock eingestellt ist, man Tap und Random nicht benutzen und bei nicht eingestecktem MIDI-Kabel, die Sequenz nicht starten kann.
Mit der aktuellen Firmware, wenn MIDI-Clock eingestellt ist?Random funktioniert doch
Das ist kein Bug weil MIDI halt Start/Stop mitliefert.eben...total dümmlicher bug..gerade beim 303 sequenzer
Aber wenn das Kabel angeschlossen ist, kann man starten und stoppen wie man möchte.. Ohne, dass der Befehl von der Clockquelle kommt. ?Das ist kein Bug weil MIDI halt Start/Stop mitliefert.
jeztz check ich auch warum der name Behringer TD-3-AM Yellow
dachte zuerst amber aber
AM = Acid Music
schlau