Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir nicht.. Und wenn kein MIDI-Kabel eingesteckt ist, kann ich nicht mal die Sequenz abspielen..
klappt bei mir nicht... egal ob play, oder writeAlso Random funktioniert bei meiner TD3 (aktuelles update) einwandfrei ... clock kommt über den Sync in
Das funktioniert aber nur im Write modus der Sequenzer muss auch im Write modus gestartet werden.
Wie ist denn der genaue Link zur MOD?Es ist übrigens gelungen den Gummi Sound der Tb303 in die Td-3 zu bekommen.
Kleiner Mod mit großer Wirkung.
Habe das nun auch eingebaut und hier im Modding thread beschriebenen.
Audiodemo by @el-folie
die orginale fasst sich teurer an, klingt teurer.. sieht besser aus..
Die gelbe ist online... Die gelbe ist online... Die gelbe ist online... Die gelbe ist online... Die gelbe ist online... Die gelbe ist online...
Behringer TD-3-AM Yellow
Behringer TD-3-AM Yellow; Acid Smiley Edition; Analog Bass Line Synthesizer; vollanaloger Signalweg aus VCO, VCF und VCA; VCO umschaltbar zwischen Sägezahn- und Rechteck-Wellenform; 4-Pol Tiefpassfilter mit Resonanz; VCF-Envelope-Intensität und...€129,00m.thomann.de
Direkt gekauft .. wuhuuu...
gelb, wer braucht gelb!?Die gelbe ist online... Die gelbe ist online... Die gelbe ist online... Die gelbe ist online... Die gelbe ist online... Die gelbe ist online...
gelb, wer braucht gelb!?
wo bleibt die schwarze?
Knallgelb mit schwarzen Potis hätte ich glatt genommen. Das Metallicgelb macht mich nicht so an, und zusammen mit den silbernen Potis sieht's noch schlimmer aus. ?
Danke fürn Tip, Direkt gekauft.Die gelbe ist online... Die gelbe ist online... Die gelbe ist online... Die gelbe ist online... Die gelbe ist online... Die gelbe ist online...
Behringer TD-3-AM Yellow
Behringer TD-3-AM Yellow; Acid Smiley Edition; Analog Bass Line Synthesizer; vollanaloger Signalweg aus VCO, VCF und VCA; VCO umschaltbar zwischen Sägezahn- und Rechteck-Wellenform; 4-Pol Tiefpassfilter mit Resonanz; VCF-Envelope-Intensität und...€129,00m.thomann.de
Direkt gekauft .. wuhuuu...
Danke fürn Tip, Direkt gekauft.