Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oha... Die zweite Wellenform gefällt mir aber bei der tb03 viel besser und deutlich näher erinnernt an der 303 dran!
Aber letztendlich.... Funktioniern und einsetzbar sind beide.
Irgend jemand wollte doch Bilder von der blauen. Als Kontrast die rote nebendran.
Gerne, kein Ding.Nice! Vielen Dank.
steht weiter oben !! es ist noch ein bug in der software. es wird Vergessen ein Tie zu setzen.Ich habe letztens gehört daß bei der TD3 angeblich das gliden nicht so gut funktioniert wie beim original. Ist das wirklich so? Kann das jemand bestätigen ,oder verneinen?
Nun mal etwas Mukke TD3 und Avalon in friedlicher Koexistenz (track ist nicht von mir).
Vom Stil her könnte der Track auch von Hardfloor sein .
https://youtu.be/EGZN4SHH2AI
Stimmt. Ich werde aber wohl irgendwann mal noch den 220nF Kondensator zuschaltbar machen. Auch wenn der nix ist für Dauerbetrieb kann es doch das ein oder andere Mal ganz brauchbar sein.47nf klang für meine Ohren sehr schön.
Der Unterschied ist aber wirklich sehr subtil.
Es ging um 220nF. Das ist alles Andere als subtil.Dazu ist das auch zu subtil.
Es ging um 220nF. Das ist alles Andere als subtil.
Attack finde ich schon ziemlich weich, mir würde eine andere Kennlinie beim Decay gefallen, die ist mir zu linear.
Ja abgehackt trifft es sehr gut, gerade nach Pausen, das klingt nicht sehr musikalisch.
Also wenn die solange hält/qualitativ hochwertig ist wie ne echte 303 dann ist das ein no brainer.
Da hab ich allerdings bedenken bei dem behringer kram.
Erzähl mal!?
Ich habe letztens gehört daß bei der TD3 angeblich das gliden nicht so gut funktioniert wie beim original. Ist das wirklich so? Kann das jemand bestätigen ,oder verneinen?