3
3zspb9wbisüfd
Guest
Ich hab für die rote Retoure 139 bezahlt.
Hätte dann 'ne neue bestellt.
Hätte dann 'ne neue bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das aber nachgemacht bzw. programmiert...
keine ahnung wer das in den 90ern gemacht hatte ( ich glaub die scheibe hab ic hsogar noch) aber ich glaub der track kam damals auf force inc. oder hardhouse raus.
Was ich mich bei vielen Hardfloor tracks immer wieder frage ist wie haben die dieses Gejaule und Ge-eiere beim Sliden der tb303 gemacht.
Mit dem normalen Slide up/down hat das nichts zu tun. Es klingt eher wie eine Pitchbend Modulation.
Ticke Dittenwarum heist die eigentlich -td- ?
Schon klar aber bei denen klingt das anders. Die Modulation ist stärker.Bei der Mainline von Acperience slidet der gesamte erste Teil 8 Noten g,g,f#Down,EDown,fDown,EDown,cDown,c#Down. Gemeinerweise kommt dann der Rest 2 Oktaven höher
Bei anderen Slides sind es die RestNotes die den Slide modulieren
transistor bassline synthesizer with integrated distortionwarum heist die eigentlich -td- ?
Schon klar aber bei denen klingt das anders. Die Modulation ist stärker.
Ich habe das so mit noch keinem Clone ob nun soft oder Hardware hinbekommen. Es klingt immer etwas anders.
Aber Citric Acid meinte ja die hätten zum teil viel über Midi gemacht.
Und Mods im 303er gehabt. Vielleicht ja deshalb.
Also ich habs mal ausprobiert.
Folgendes:
FUNCTION + CH + PATTERN SECTION A = Midi Out Channel
FUNCTION + CH + PATTERN SECTION B = Midi IN Channel
So sollte es funktionieren.
Hardfloor -Acperience 1
Harthouse Rec.
Siehe Posting von Sunwave.
Hast du's bei discogs mal versucht?bei Kleinanzeigen wollte sie auch niemand haben
Hast du's bei discogs mal versucht?
nein es ist ein 303 clone mit dem selben Sequencer der 303 nicht mehr nicht weniger. Lediglich die random funktion ist hinzu gefügt worden.Ist der Sequencer mittlerweile überarbeitet und bietet einen Live-Mode?
nein es ist ein 303 clone mit dem selben Sequencer der 303 nicht mehr nicht weniger. Lediglich die random funktion ist hinzu gefügt worden.
der sequencer unabhängig von den bugs ( die reportet sind) ist von der programmierung 1:1 wie die tb 303 ob du das leugnest oder nicht. kann den quatsch nicht mehr ertragen . gut das es die ignorieren funktion gibt.quatsch..der sequezer stimmt hinten und vorne nicht. Und man kann die bugs nichtmal reporten.. "we hear you" stellt sich leider taub
Hast du dazu eine Mail bekommen? Ich nämlich nicht ?Was macht der grosse T anders als M ?
Liefertermin der blauen Box bei M nochmals ein Monat nach hinten verschoben, ab 21.03.2020, machen die "blau" ?
Nein, aber sehe hin und wieder auf der MS Seite nach. Lasse den Order. Mal sehen wann sie eindrutelt. Hoffentlich dann mit den neuesten Updates und Bugfixes. Habe hier genug Clones um zu sounden...Hast du dazu eine Mail bekommen? Ich nämlich nicht ?
...Du könntest „Accperience 1“ nachspielen.Ja, ich auch
Die Blaue kommt erst Ende Februar an. Absichtlich bei Music Store bestellt, da sie längere Lieferzeiten haben. Die Silberne habe ich nur gekauft, weil ich sie als B-Ware gesehen habe und mich interessierte ob und wann es ankommt. Was ich ab Februar/März mit zwei Stück soll, weiß ich noch nicht wirklich.. Ab Sommer, wenn die Rote noch ins Haus kommt, wird es noch komplizierter..