bartleby
lieber nicht.
waer schon sehr seltsam, wenn nicht.wie siehts denn eigentlich aus mit dem V662A (aka BA662A) chip aus, den behringer vor kurzem via coolaudio gepostet hat? ist der hier drin?
aber klar: wollen wir sehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
waer schon sehr seltsam, wenn nicht.wie siehts denn eigentlich aus mit dem V662A (aka BA662A) chip aus, den behringer vor kurzem via coolaudio gepostet hat? ist der hier drin?
warum sollte das bei ner 303 irgendwie fundamental anders laufen als bei ner 101?
die sequencer von 101 und 303 werden zwar sehr unterschiedlich programmiert und haben etwas unterschiedliche features (303 hat nur 16 steps und dafuer neben slide auch noch accent), unterscheiden sich ansonsten aber doch nicht so grundlegend.
step-per-trigger kann bei einem 303-klon ganz genauso funktionieren wie bei einer 101, und wenn ich richtig unterrichtet bin, tut es das bei der tb-03 ja auch (hab keine).
...sprach der Blinde zum Tauben.waer schon sehr seltsam, wenn nicht.
aber klar: wollen wir sehen!
aaah, da haben wirs ja:ou, tchuligom! das andere war noch nicht ganz hochgeladen... (facepalm..)
hier -Anhang anzeigen 62620
wie kommst du darauf?...sprach der Blinde zum Tauben.
Natürlich ist er da nicht drin
das bezweifele ich nicht. aber wenn sie das ding schon selber produzieren, warum sollten sie es dann nicht auch in ihre eigenen kisten einbauen?Weils auch ohne geht
das bezweifele ich nicht. aber wenn sie das ding schon selber produzieren, warum sollten sie es dann nicht auch in ihre eigenen kisten einbauen?
...
klar, woher sonst?Woher hast du diese Info? Aber bitte komm mir jetzt nicht mit dem Facebook Posting..
ich verstehe insgesamt nicht viel von elektronik, hab also keine vorstellung, wie so ein ba662 von innen aussieht, falls du das meinst. was waere mir da aufgefallen, wenn ich das innenleben besser kennen wuerde?Du kennst den Ba662 nicht wirklich, oder?
wie siehts denn eigentlich aus mit dem V662A (aka BA662A) chip aus, den behringer vor kurzem via coolaudio gepostet hat? ist der hier drin?
ok, fuer mich bitte filter-cv-in und accent-gate-out bitte!alles weitere dann eher hier
vcf offset kannst du mit dem trimpot vr1 korrigieren.Filter könnte noch einen Schwups tiefer gehen
Jetzt nochmal für Dummies. Wie macht man das?vcf offset kannst du mit dem trimpot vr1 korrigieren.
dafuer wirds danach natuerlich nicht mehr ganz so weit aufgehen wie jetzt.
"osc offset" und "osc scale": stimmen den oszillator.Was erreicht man mit den Einzelnen?
Kann man im laufenden Betrieb da ran, dass man direkt hört was man macht?
Im Original stellt man den zuerst ein, damit der CV-Ausgang genau 1V/Oct hat. Wenn man den verstellt, stimmt hinterher der VCO nicht mehr!"5v333 adj" (vr11): wird mit der spannungsversorgung zu tun haben.
Meine Güte die fässt sich unheimlich billig an.
Cutoff könnte nach meinem Geschmack deutlich tiefer gehen.
"osc offset" und "osc scale": stimmen den oszillator.
"5v333 adj" (vr11): wird mit der spannungsversorgung zu tun haben.
"vca balance" (vr12): keine ahnung. vielleicht vca-dc-offset einstellen, um klicks zu verhindern?
"vcf offset" (vr1): verschiebt die cutoff-frequenz nach oben oder unten.
ich wuerde von allen ausser vcf offset erstmal die finger lassen (es sei denn, der vco ist verstimmt, dann mit den beiden vco-trimmern nachstimmen).
das kann natuerlich eine noch bessere option sein.echte 303 oft noch für weitere regelbereiche gemodet sind...
das kann natuerlich eine noch bessere option sein.
was muss man denn da machen? das poti tauschen?