Modifikation Behringer TD-3 Modding!

Abänderungen vom Original, Mods, …
kann ich leider aus dem kopf heraus nicht beantworten...(also die genaue mm grösse)
aber ich meine mich daran zu erinnern, das sie eine ausparung auf einer seite haben,
also nicht komplett kreisrund.

Hallo in die Runde.

Weiss jmd aus dem Hut, was für Schrauben das Gehäuse bei Td-3 und Rd-6 zusammenhalten?

Ich habe Werkzeug, aber derzeit keine Materialien. Daher noch eine Frage: Bin ich gut beraten, wenn ich mir von Amazon erstmal mehrere Sets (Kondensatoren, Kabel, Potis, Kippschalter, Widerstände, Eingangsbuchsen) besorge? Oder sucht man doch lieber konkret auf reichelt oä? Oder gibt es einen Thread, den ich übersehe, der sich nur mit sowas beschäftigt? (in dem Fall sorry).

Ich bin neu hier, verfolge den Thread seit einer Weile und habe vor, meine td-3 jetzt endlich mit einigen Mods zu versehen. (Außerdem auch meinen Model D, sowie die Rd-6 - aber das später).

Ahoi und danke im Voraus

Für die TD3 gibts ja den Guide von Maffez. Damit bist Du auf alle Fälle gut beraten. Auch auf seiner Site findest du alle Infos. Ich hab mir für meine TD3-Mods einfach alle relevanten Werte und Bauteile rausgeschrieben und dann bei Reichelt bestellt.

Weiss jmd aus dem Hut, was für Schrauben das Gehäuse bei Td-3 und Rd-6 zusammenhalten?

Das sind ganz normale Kreuz-Schlitz-Schrauben, dafür brauchst du kein Spezialwerkzeug…

Teile würde ich auch erst bestellen, wenn du genau weißt, was du brauchst.
Bei den Cent-Artikeln (Bauteile usw.) macht es Sinn, 2-3 mehr zu bestellen, wenn du nicht schon einen Vorrat hast. man weiß ja nie….

Ich hab doch keine mehr… is egal. Ich kaufe paar ähnliche und probiere rum was soll’s

Zurück
Oben