Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vermutlich. ursprünglich sollte das “mo“ ja auch für „murdered out“ stehen - also in etwa für „komplett schwarz“…Prototyp vielleicht? Die ersten Renderings sahen so aus.
Kai Tracid vergleicht die TD3-MO mit der original Devilfish:
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=MteuRJQDyFI
Und entgegen der Aussage von Behringer, dass das Gerät nur in Gelb und Silber erscheint, hat er eine schwarze.
Finde das grau jetzt garnicht schlecht, bis auf diesen kitschigen Smiley ..
Das sind die Nebenwirkungen??
Ich storniere jetzt vorsichtshalber meine Bestellung
Schwamm drüber!Gut das mit der Inkontinenz ..
Na ich bin auf's Video vom Midi Pete gespannt, wenn denn eins kommt. Der macht ja immer ganz unterhaltsame Videos.
Im Main Kinzig Kreis in Hessen laut Suchmaschine deiner Wahl. War dort aber auch noch nicht.Wo liegt eigentlich Bad Orb ?
Schätze mal die gelbe und die silberne TD-3 haben sich am häufigsten, schnellsten verkauft....
Behringer selber hatte ja heute morgen auf Facebook geschrieben, dass nur eine gelbe und silberne Version geplant sind. Kai ist ja der einzige, der in einem der heutigen Videos eine schwarze hat.
Genau so. Liegt daran, dass er auch der einzige gute Produzent ist, der bisher was gepostet hat. Er zeigt die einzelnen Mods, so dass es auch gut nachvollziehbar ist, welche Auswirkungen sie haben. Nix für ungut, aber Talent hört man, ebenso wie Intelligenz.Bin mir grad nicht sicher .... zum Video von Tracid .... ist das Pattern-Chaining an der TD-3/TB303? Der drückt Zwei Taster zur Patternauswahl und die blinken abwechselnd. Oder hab ich was verpasst? BTW gutes Video ... meiste Aussagekraft bisher.
Monemtan ca. 200,- bei T.Weiß man schon, wie viel das Teil kostet?
Sie sei ihm gegönnt.Habe Kai mal nach seiner schwarzen TD-3-MO gefragt.
Er vermutet, das es ein Prototyp ist, weil er sie wohl schon etwas länger her von Behringer bekommen hat.
Ausserdem hatte er Behringer ursprünglich seine Devilfish gegeben, vermutlich fand auf ihrer Grundlage dann also das ganze re-engineering für die TD-3-MO statt.
Behringer selber hatte ja heute morgen auf Facebook geschrieben, dass nur eine gelbe und silberne Version geplant sind. Kai ist ja der einzige, der in einem der heutigen Videos eine schwarze hat.
Ich hab mir die TD3 vorsorglich in gelb gekauft, weil ich dachte: Falls der Klang nichts taugt, dann ist das wenigstens ein witziges Dekostück....die, die wissen, daß ein Smiley automatisch eine Portion Nostalgie darstellt und den Acidfaktor um
glatte 303% erhöht die andere
"Liefertermin unbekannt"Monemtan ca. 200,- bei T.
"Liefertermin unbekannt"
Derweil gibt's die alte jetzt für 99 € (nur die schwatte is etwas teurer).
Wen die alte interessiert: da lohnt es sich immer mal wieder beim großen bösen A reinzuschauen, da gab es die hässliche rote z.b. in den letzten Tagen für 85,90."Liefertermin unbekannt"
Derweil gibt's die alte jetzt für 99 € (nur die schwatte is etwas teurer).
Kai Tracid vergleicht die TD3-MO mit der original Devilfish:
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=MteuRJQDyFI
Das sagt alles.. Sound geht auf jeden Fall mal mehr als fit.
Und entgegen der Aussage von Behringer, dass das Gerät nur in Gelb und Silber erscheint, hat er eine schwarze.
Wo liegt eigentlich Bad Orb ?