C0r€
|||||
Poor-Man's QUERTY Tastatur?Wofür sind eigentlich die 4 Kippschalter links oben an manchen DF's?
Anhang anzeigen 104267
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Poor-Man's QUERTY Tastatur?Wofür sind eigentlich die 4 Kippschalter links oben an manchen DF's?
Anhang anzeigen 104267
Wofür sind eigentlich die 4 Kippschalter links oben an manchen DF's?
Anhang anzeigen 104267
Das hier?
Also für das umschalten der Bänke?The system selects between the 32 banks with the position of five toggleswitches. There are 32 combinations of these five switches being either up or down. Four of the switches are in a horizontal row. The fifth is below them, and is associated with a pushbutton switch which reverses its function. The purpose of the pushbutton switch is to provide a convenient and instantaneous means of switching banks.
Ähm.. eher nein.ohne ewig nach den dafür nötigen Einstellungen zu suchen?
Kauf Dir die normale Version wenn du den Sound haben willst.Die MO VersionMal eine Frage eines völlig Unerfahrenen. Kann man mit der Gemoddeten auch den "normalen" Klang der erzeugen, ohne ewig nach den dafür nötigen Einstellungen zu suchen?
Frage weil mir von den Videos eigentlich der Klang der Nichtgemoddeten meist besser gefällt.
Würde aber falls ich mir mal so ein Teil gönnen sollte, dann evtl. gleich die Mo nehmen. Oder sollte ich dann lieber die einfache Version bevorzugen?
Hab auch immer mit dem Gedanken gespielt aber spätestens jetzt... ... ne ne ne.In einer Original 303 hätte ich kein Devilfish eingebaut,dafür mag ich den Sound zu sehr.
Hab auch immer mit dem Gedanken gespielt aber spätestens jetzt... ... ne ne ne.
Gestern mal alle DF Videos angeschaut und irgendwie "quaken" die anstatt zu "bellen".
Kein Plan ob er eine genutzt hat, aber der Track hört sich sehr Devilmässig an:
https://www.youtube.com/watch?v=v4NDuzIhkYA
Doch hat sie. Sieht man hier zum Beispiel ab ca. 7:37Das hier?
Also für das umschalten der Bänke?
Und das was bei der TD-3 der SubOsc ist, ist bei der DF der 5. Bänkeumschalter + Roter Knopf und die DF hat gar keinen SubOsc?
Der Sub Osc ist glaub nich inner Devilfish.Apropos Devilfish, sind in der MO jetzt eigentlich nur Devilfish Mods drin oder auch andere? Irgendwo weiter oben hat ja ein Forenteilnehmer auch noch nach anderen Mods gefragt.
jap.. same hereIm direkten Vergleich gefällt mir der Attack der Roland/Devil Fish klanglich deutlich besser.
Also statt Smiley oder Behringer Logo hätte ich das Warnzeichen "Warnung vor ätzenden Stoffen" draufgepappt.Schätze mal die gelbe und die silberne TD-3 haben sich am häufigsten, schnellsten verkauft.
Die Nostalgiker & Puristen die silberne und die, die wissen, daß ein Smiley automatisch eine Portion Nostalgie darstellt und den Acidfaktor um
glatte 303% erhöht die andere
Nachdem er keinen Deal mit Behringer machen konnte, verkauft er nun Vitamin D3 als Corona-Heilmittel auf der Devil Fish-Seite. Hoffentlich kopiert Behringer das nicht...Developer Of Classic ‘Devil Fish’ TB-303 Says Getting Knocked Off By Behringer ‘Sucks’
Nachdem er keinen Deal mit Behringer machen konnte, verkauft er nun Vitamin D3 als Corona-Heilmittel auf der Devil Fish-Seite. Hoffentlich kopiert Behringer das nicht...
Meine Mutter nimmt seit 5 Jahren Vitamin D3 wegen der Knochen, und hat seitdem keine einzige Erkältung mehr gehabt. Vorher merhmals im Jahr. Vielleicht nur Zufall."Besser einen Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach"... naja die Vitamin-D3 Querdenker sind bestimmt auch gute Kunden...
Nachdem er keinen Deal mit Behringer machen konnte, verkauft er nun Vitamin D3 als Corona-Heilmittel auf der Devil Fish-Seite. Hoffentlich kopiert Behringer das nicht...
"Besser einen Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach"... naja die Vitamin-D3 Querdenker sind bestimmt auch gute Kunden...