ganje
Benutzerdefiniert
Klingt sie wie das Original?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht gar nicht, das könnte nur von so 0815 Ambientgedudel unterboten werden.ich möchte wetten, deins wäre schlechter.
Warte lieber auf die brandneue Detroit, von der die krassesten Oberchecker neulich erfahren haben.mist, jetzt will ich die Kiste doch.
Das kommt mit der TD-33, in 5-10 Jahren.Bei all der Modifikation haben sie es aber nicht geschafft den Sequencer durch was halbwegs sinnvolles zu ersetzen...
Was wird die TD 3 MO wohl kosten ?
evtl. 169,- € ?
Könnte mir vorstellen, dass das wie bei der ersten erst später folgt. Erstma anfüttern ... verstehste?Murdered out heißt:
alles in schwarz!
Wieso sehe ich nen Briefkasten mit Smiley & 'ne Graue?
Klar, nur: eine gelbe & eine silberne heißt nun "gänzlich schwarz"Könnte mir vorstellen, dass das wie bei der ersten erst später folgt. Erstma anfüttern ... verstehste?
Uff, besten Dank!MO soll für „Modded Out“ stehen laut dem Review.
Ich hatte auch mal ne Gansinschwarz..Klar, nur: eine gelbe & eine silberne heißt nun "gänzlich schwarz"
finde ich schwer dämlich....
"Ich habe eine gelbe Ganzinschwarz".
" Oh,cool - ich eine Ganzinschwarz in transparent beige"
Ist nicht der Sequenzer auch der Teil der die 303 ausmacht? So komisch der auch ist....Bei all der Modifikation haben sie es aber nicht geschafft den Sequencer durch was halbwegs sinnvolles zu ersetzen...
So ähnlich ergeht es mir auch.Ich bin doch etwas enttäuscht .
Ich habe mir jetzt alle Videos angeschaut die es von der Neuen TD 3 MO momentan gibt .
Aber in keiner klingt die TD 3 MO für meine Ohren richtig gut . Warum ?
.......... .
Schade, da hatte ich mir Soundtechnisch mehr von versprochen .
Vielleicht muss die erst ausgemoddet werden.Ich bin doch etwas enttäuscht .
Ich habe mir jetzt alle Videos angeschaut die es von der Neuen TD 3 MO momentan gibt .
Aber in keiner klingt die TD 3 MO für meine Ohren richtig gut . Warum ?
Und dann auch noch der Doppelt Preis . Na ich weiß nicht, ich denke ich storniere meine Bestellung wieder .
Schade, da hatte ich mir Soundtechnisch mehr von versprochen .
Also "kaputt" trifft es recht gut.Denke auch dass die Mods weniger dazu da sind, das Teil richtig gut klingen zu lassen.
Eher richtig abgefahren und "kaputt". Wenn man möchte.
Wie immer kann es am User liegen. VIelleicht wollte man die Extrembereiche deutlich machen.Also "kaputt" trifft es recht gut.
In den Videos höre ich eher zerrigen Matsch statt modifiziertem 303-Sound.... plus einige lustige Effekte
Keine Sorge, das Gefühl vergeht schnell wenn man sie anfasst.In den beiden neuen Farbvarianten sehen die Teile irgendwie gleich wertiger aus als vorher.