Behringer Syncussion SY-1 Drum-Synthesizers

Eine Eurorack Syncussion gibt es schon, da kann man die Klangparameter mit CV modulieren. Da kommen normale Clones nicht ran. Die sind eher für das direkte Spielen geeignet. Syncusion ohne Paraneteränderungen ist bischen langweilig auf Dauer. Deswegen ist der Formfaktor nicht ideal. JM2C
 
...ich rate einfach ins blaue, input ist für externe Audiosignale...ob dies das teil aufwerten würde oder nicht, keine ahnung...
 
Endlich! Steht schon ein Preis fest?
 
danke, das hatte ich schon damals gesehen... mit "der version" meinte ich "diese version, welche sich nun letztendlich laut FB Posting dann in Auslieferung zu befinden scheint" :) manchmal gibt es ja noch änderungen zwischen erstversionen und produktionsmodell.
 
danke, das hatte ich schon damals gesehen... mit "der version" meinte ich "diese version, welche sich nun letztendlich laut FB Posting dann in Auslieferung zu befinden scheint" :) manchmal gibt es ja noch änderungen zwischen erstversionen und produktionsmodell.
Ja, aber das erste Bild sieht nicht großartig anders aus als das Kartonbild auf der Palette. Von daher scheint sich äußerlich nicht viel verändert zu haben.
 
Danke, hm..nun ja, vielleicht auch nur ein doofer Aufhänger meinerseits/ btw so ein wenn schon buchsen, dann halt ordentlich...
 
Danke, hm..nun ja, vielleicht auch nur ein doofer Aufhänger meinerseits/ btw so ein wenn schon buchsen, dann halt ordentlich...
Das Teil kommt im Eurorack-Gehäuse, also hat es mit Sicherheit eine 6,3er Mainbuchse auf der Rückseite. Eine 6,3er Buchse auf der Oberseite hatten sie bisher bei keinem Eurorack-Gerät und einen zusätzlichen Mainout als Miniklinke gibt es nur bei einzelnen Geräten wie dem Pro-800 oder dem Cat. Aber klar, die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
 
Einzelne? :) Pro 1, p800, cat, neutron, model d, wasp, k2,.. kein miniklinke main out ist eher die ausnahme, oder? Finde das halt redundant, sowas in nem eurorack kompatiblen case anzubieten (und produktionstechnische aspekte interessieren mich da wenig) und auf sowas simples zu verzichten, was einem das leben leichter machen könnte. Mit hoffnung sterben hat das weniger zu tun … sorry, sinnloses granteln, es gibt ja zum glück sinnvolle alternativen :)
 
Ich sag mal: Abwarten. Auf dem Foto der Kartons erkenne ich nur Pixelmatsch.
 
Einzelne? :) Pro 1, p800, cat, neutron, model d, wasp, k2,.. kein miniklinke main out ist eher die ausnahme, oder? Finde das halt redundant, sowas in nem eurorack kompatiblen case anzubieten (und produktionstechnische aspekte interessieren mich da wenig) und auf sowas simples zu verzichten, was einem das leben leichter machen könnte. Mit hoffnung sterben hat das weniger zu tun … sorry, sinnloses granteln, es gibt ja zum glück sinnvolle alternativen :)
Ja, Du hast ja recht, sie bieten schon einen Miniklinke-Mainout auf vielen Geräten an, wenn auch nicht immer als Mainout bezeichnet.
 
Nun, ich hab 700-irgendwas für meine msw sy-1 gezahlt und das war es mir im ende wert, auch wenn ich erst einmal überlegt habe, ob ich von der pharmasonic sy-core wechseln will (auch ein feines modul). sy-core lag etwa bei 200 in der fertigen version, war etwas weicher als mein altes pearl, und die msw version ist bang on…
 
Am 03.06.2024 auf Facebook:


SYNCUSSION SY-1
https://bit.ly/BE-SYNCUSSION-SY-1

Experience the legendary sound and feel of a classic analog percussion synth with the Behringer SYNCUSSION SY-1. This historic equipment allows you to create a wide range of percussive sounds and effects, from deep kicks and snappy snares to metallic clangs and sci-fi zaps.

List Price: $199 (in stock and immediately shipping from our factory)


1717427797181.jpeg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben