Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na das SubharmoniconWas wurde hier geklont?
und es passt ja auch in die zeit ...
du hast das Original ja auch nicht designed und verdienst deinen Lebensunterhalt damit- ich seh´s sportlich.
Aber du?du hast das Original ja auch nicht designed und verdienst deinen Lebensunterhalt damit
Hä?Aber du?
Sind zu breit und dein "schnörkelfrei" übersetze ich nicht nur mit "unschön", sondern auch mit "ungriffig".Juhu!! Und schon im 'final Betatesting' (hehe, auch wenn das Jahre dauern kann, ist es besser als Konzeptphase...).
Und wie man was gegen die schnörkelfreien, schmalen hohen Edelknöpfe haben kann, vasteh ick nich...
Hast nicht damit gerechnet?
Momentan wissen wir nur, dass es eine Nachmache geben wird. Welche Auswirkungen und ob welche überhaupt, diese auf das Original haben wird, wissen wir nicht und werden es wahrscheinlich auch nie erfahren.Es ist leicht das sportlich zu sehen, wenn man nicht betroffen ist
Natürlich.Aber ich kann doch Dinge gut oder schlecht finden ohne direkt betroffen zu sein!?
du hast das Original ja auch nicht designed und verdienst deinen Lebensunterhalt damit
Gibt es eigentlich irgendwo eine Statistik, die zeigt, daß das Interesse an der Mutti32......
Momentan wissen wir nur, dass es eine Nachmache geben wird. Welche Auswirkungen und ob welche überhaupt, diese auf das Original haben wird, wissen wir nicht und werden es wahrscheinlich auch nie erfahren.
.......
Wieso sollte das rechtlich ein Problem darstellen? Patentierbar sind die Geräte nicht, dazu fehlt die schöpferische Höhe der Schaltung. Und das würde vermutlich auch ins Leere laufen, da die Nachbauten auf anderen Chips basieren. Außerdem haben sie ein anderes Design, andere Namen. Es besteht also auch keine Verwechslungsgefahr. Also wo sollte der Hebel für eine Klage sein?O tempora, o mores.
Wundert mich eigentlich, dass so was rechtlich ok ist. Aber ich bin ja auch kein Jurist.
achso man macht gleich ein Fass auf , wenn mal anderer Meinung ist.jetzt machst du aber ein fass auf. es geht hier nicht um produktpiraterie.
Oberfläche dort deutlich besser strukturiert und übersichtlicher. Und auch deutlich hübscher.
Was genau ist an "dann finde ich" so falsch? Das sollte man dann schon mit zitieren. Deine Meinung dazu sei Dir selbstverständlich unbelassen.Ja? In/Out durcheinander, kleine Seq.knöpfe, Quantize liegt bei den VCOs, kein Midi-Out, Channel nur per SysEx änderbar?
Das alles ist bei Spice besser, und, entscheidend, er passt zu Crave und Edge
Was genau ist an "dann finde ich" so falsch
Nein!Was ein häßliches Teil... Da hätt ich keinen Bock dran rumzuschrauben. Und so wird's klingen.
Ich glaube nicht das es schlecht klingen wird.Was ein häßliches Teil... Da hätt ich keinen Bock dran rumzuschrauben. Und so wird's klingen.