Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt tun mir alle leid, die weder Moog, noch Behringer nutzen.... die sind ja alle identitätslosAußerdem wäre Moog UND Behringer, glaubich, binär.
......
Schon klar, das ist schon etwas anderes weil der behringer genau das gleiche prinzip und funktionsumfang hat wie der moog. Plus midi.Moog sowie andere Traditionshersteller kochen auch nur mit Wasser und geben Salz hinzu.
der Moog hat auch Midi(-In)Plus midi.
von was is'n diese hässliche Kiste wieder ein Abklatsch?
Von irgendeinem Ding das ein alter Mann irgendwann irgendwo mal gebaut hat. Interessiert nur die Fundis hier, aber denen ist ja auch meistens langweiligvon was is'n diese hässliche Kiste wieder ein Abklatsch?
Will damit sagen, dass manch Argumentationsstrategie um aus Moog selbst einen Täter zu machen einfach für den Ar… ist.Das legitimiert nix und entschuldigt nüscht, aber es relativiert so vieles
& haut der Doppelmoral ordentlich eine auf's Maul.
Das finden die, die sonst ständig einstecken müssen ganz ok.
Punkt, Ende und aus?
Träum' weiter!
Bei Moog ist es keine Meute mit Fackeln und Mistgabeln, die das versuchen.Will damit sagen, dass manch Argumentationsstrategie um aus Moog selbst einen Täter zu machen einfach für den Ar… ist.
Immer die selben Argumentationen. Und immer die Anderen, die doch auch kopieren, stehlen und morden. Klar, das legitimiert und entschuldigt natürlich. Aber hey, jeder darf und kann selbst entscheiden, was er kauft und bei wem. Punkt, Ende und aus.
... aber nicht ganz klar, worauf der beruht (@Subharmonicon). Die Schallmodule gabs ja nur in der Lynch-Verfilmung, im Buch nix von Behringer - nur die eigenen Stimmen.Spice (Dune Bezug erkannt..irgendjemand? Bueller?)
Ganz ehrlich, das würde ich unterschreiben. So ein Neutron oder der kommende Proton ist doch auch super. Sie könnten es also.Des Weiteren fände ichs wesentlich besser , würde Behringer eigene Produkte (Deepmind z.B.) entwickeln und günstig anbieten.
Entwicklung/Research/Ideation kostet eben auch Zeit und damit Geld.Bezeichnend das der - gerade zum Anfang - nicht sooo billig war.
Richtig. Die sind auch viel spannender als der x-te Nachbau eher langweiliger Moog-Kompaktsynths.Ganz ehrlich, das würde ich unterschreiben. So ein Neutron oder der kommende Proton ist doch auch super. Sie könnten es also.
Ich denke, dass der Wunsch nach Eigenentwicklungen jenseits der Nachbauten durchaus bei einigen Behringer-Kunden auch da ist. Das war ja auch der ursprüngliche Antritt der einen Behringer Facebook-Gruppe. Interessanterweise war/ist der Großteil der Kundenwünsche (zumindest ist das mein Eindruck) aber eher nachbaulicher Natur (auch durchaus von aktuellen Geräten, nur eben günstiger). Zumindest in der Gruppe, wo es ja gerade um Interaktion der Kunden mit Behringer ging. Eins der Konzepte, die in diese Gruppe eingebracht wurden, war der hier: https://heinakroon.net/positron-16/ Aber sowas ist eher die Ausnahme.Des Weiteren fände ichs wesentlich besser , würde Behringer eigene Produkte (Deepmind z.B.) entwickeln und günstig anbieten. Bezeichnend das der - gerade zum Anfang - nicht sooo billig war.
Ich habe tatsächlich auch mit dem Moog DFAM geliebäugelt aber nach deren Preissteigerungen werde ich mir den Edge tatsächlich ansehen.
wenn Behringer was gegen das extreme Ausdünnen bei Resonanz macht, bin ich fast stilldas filter klingt bei moog bestimmt besser...