Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu wenig ModwheelsZu wenig Knöpfe.
du hast das Original ja auch nicht designed und verdienst deinen Lebensunterhalt damit
Vintagegeräte mit ein paar Extras wiederzubeleben ist eins… aber aktuelle Geräte zu kopieren find ich wirklich mieß
Dann können wir aber froh sein, dass der Erfinder des Rades darauf kein Patent anmelden konnte. Das hätte die Entwicklung der Menschheit aber ziemlich verlangsamt, wenn nur derjenige Dinge tun dürfte, der sie erfunden hat. Bzw. nur seine Kinder und deren Kinder.
Wie sehe die Welt aus, wenn es nur eine Eisenbahnfirma gäbe. Nur eine Autofirma. Nur eine Flugzeugfirma. Nur eine Firma darf Wurst herstellen. Und überhaupt... wie kommen die Italiener dazu, die chinesischen Nudeln zu kopieren?
Was HEISST HIER SCHÖNREDEN: Geanu das sit für der Grund. Weil es billiger ist. Und ich habe oben nun auch genannnt warum ich das aus diesem Grund kaufe. Mir ist das alles durchaus bewusst.Ich find's echt wild, wie sich das manche hier schön reden, anstatt einfach zu sagen "billig, kauf ich!"
Was HEISST HIER SCHÖNREDEN: Geanu das sit für der Grund. Weil es billiger ist. Und ich habe oben nun auch genannnt warum ich das aus diesem Grund kaufe. Mir ist das alles durchaus bewusst.
ich hatte das neulich in nem anderen thread. Man bezahlt meistens gar nicht einfach nur so für den Namen, bzw der gute Ruf des Namens kommt in der Regel nicht von ungefähr.So zum Beispiel bei elektron... die haben den Namen weil sie eben u.a. nachhaltige Qualitätsprodukte verkaufen die musikalisch sinnvoll einsetzbar sind.Du zahlst ja gerade nicht für den Namen
das ist das Einzige was ich echt vermisst habe.. leider hab ich angefangen den mir in Eurorack dazu zu kaufen...nen LFO
waaaas? auch im vatikan der synthschmieden ist der beelzebub eingekehrt? mein naives weltbild ist bis in die grundfesten erschüttert worden...ich werde aber trotzdem weiter huldigen und lobpreisen, denn immerhin ist nichts so robust wie das fundament meiner eigenen weltanschauung....Man könnte in der (ewig gleichen) Diskussion um Behringer gerne auch mal das Fass aufmachen, dass Moog selbst ein paar wahnsinnig gute Gründe liefert, sich eher die Behringers zu holen als Moog zu supporten.
Union busting, willkürliche Entlassungen und Lohndrückerei sind nur drei davon, von denen hat man letztes Jahr sehr regelmäßig gehört. "Employee owned" ist bei Moog eine PR-Phrase, die nicht besonders employee friendly ausgestaltet wird.
Nach Entlassungswelle: Moog Mitarbeiter organisieren sich gewerkschaftlich
"Jedes einzelne Instrument wird für mehr als meinen monatlichen Lohn verkauft". Angestellte von Moog Music kritisieren die schlechten Arbeitsbedingungen und wollen eine Gewerkschaft gründen.www.bonedo.de
Wieso bei Mother-32 und DFAM eine besondere Erfindungsleistung unterstellt wird finde ich schräg. Monophone Synths gab es schon lang vorher, Sequencer sind keine neue Erfindung. Nicht mal das Subharmonicon ist eine Eigenentwicklung. "Aktuelle Geräte..." Sicher doch, aber unter Garantie keine eigenen Erfindungen von Moog.
Weiß ich und ist bewusst so formuliert worden.@Those Who Do Not
Erstens ist die Diskussion um Moogs Verhalten eine ganz andere Diskussion und hier simples Whataboutism, zweitens kritisieren Verstaerker und ich nicht die Käufer/Nutzer von Behringer Synths (wie käme ich dazu?) sondern den Konzern Music Tribe.
Dann geh damit doch in den richtigen Thread, der wurde extra für themafremdes Gebashe angelegt. Ich finde es sinnvoller, über den Spice an sich zu reden.Behringers Geschäftspolitik ist und bleibt kritikwürdig. Nehmt es nicht persönlich, dann ufert das auch nicht aus.
Ist doch eigentlich nicht so schwer.
Ich glaube, juristisch fragwürdig, findet es niemand hier.juristisch fragwürdig
Dochdoch. Direkt auf Seite 1, Beitrag 11 ff.Ich glaube, juristisch fragwürdig, findet es niemand hier.
Erstens ist die Diskussion um Moogs Verhalten eine ganz andere Diskussion und hier simples Whataboutism, zweitens kritisieren Verstaerker und ich nicht die Käufer/Nutzer von Behringer Synths (wie käme ich dazu?) sondern den Konzern Music Tribe.
Da steht: "Wundert mich eigentlich, dass so was rechtlich ok ist. Aber ich bin ja auch kein Jurist."Dochdoch. Direkt auf Seite 1, Beitrag 11 ff.
Na welchen wohl? Den vom Subharmonicon oder zumindest einen sehr ähnlichen.Ich möchte hier lesen, welchen Sound die Leute hier vom Gerät erwarten