Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Inzwischen gibt's für Privatverkäufer keine Gebühren mehr!Ich hasse eBöh. Hab mich schon in den Nullern geweigert deren Gebühren zu zahlen.
Tun sie doch.... dich ständig bevormunden & belehren & B. für böse haltenMacht was ihr wollt.
Da hast du mein "Macht was ihr wollt" aber aus dem Kontext gerissen. "Macht was ihr wollt" war ja im Kontext von "Behringer kaufen oder nicht kaufen", mit Betonung auf "...laßt euch nicht bevormunden". Auch nicht vom GAS, nur weil der Wasp Klon grad mal wieder bei den Amazon Primedays im Ausverkauf ist.Tun sie doch.... dich ständig bevormunden & belehren & B. für böse halten
SCNR
Ich fand es lustig so, muss aber auch gestehen, dass ich den Kontext nicht mitgekriegt habe, sonst hätte ich das nicht "aus dem Kontext gerissen".Da hast du mein "Macht was ihr wollt" aber aus dem Kontext gerissen. "Macht was ihr wollt" war ja im Kontext von "Behringer kaufen oder nicht kaufen", mit Betonung auf "...laßt euch nicht bevormunden". Auch nicht vom GAS, nur weil der Wasp Klon grad mal wieder bei den Amazon Primedays im Ausverkauf ist.
Ich kaufe Behringer nicht, weil bei den Geräten immer irgendwas ist, was mir den Spaß am Gerät nimmt. Und das befürchte ich beim Spice auch. Von daher bin ich für deinen ih-Bäh Einwurf dankbar.
Was ist denn ein Behringer Spice?Gehts hier die letzten ~20-30 Postings eigentlich überhaupt noch um den Behringer Spice? Frag für nen Freund...
Latürnich! Es ging um bezahlbare Alternativen, da vom Behringer Schpeiss noch nix zu sehen sein werden wird vor 2026.Gehts hier die letzten ~20-30 Postings eigentlich überhaupt noch um den Behringer Spice? Frag für nen Freund...
Gibt es hier nicht!Wo ist eigenlich der Behringer hate thread?
Zu recht.Gibt es hier nicht!
B. ist zu beliebt bei allen.
Patrick bereitet gerade vor
Allerdings: Teaser für den Teaser. Das Behringer Marketing geht mir mittlerweile ziemlich auf den Keks mit ihren mehrjährigen pre-release Aktionen.Wenigstens gibt es jetzt einen Teaser fuer den Teaser!!
Allerdings: Teaser für den Teaser. Das Behringer Marketing geht mir mittlerweile ziemlich auf den Keks mit ihren mehrjährigen pre-release Aktionen.
Geht ja auch anders, siehe Elektron: vorgestestern geteast, gestern vorgestellt und zeitglich überall bestellbar. So muss das!
das tut mir so leidDas Behringer Marketing geht mir mittlerweile ziemlich auf den Keks mit ihren mehrjährigen pre-release Aktionen.
Nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen Behringer und habe einiges von denen: Crave, Edge, UMC1820, einige Eurorackmodule. Ich finde halt nur deren Marketing-Strategie anstrengend, da sie ständig teasern und sehr, sehr lange nicht liefern. Und jetzt wird auch noch der Teaser geteasert.das tut mir so leid
Der Teaser zum Teaser stammt ja von ihrem Präsentator, das wird er wohl nicht ohne Absprache gepostet haben.Dann schau nur auf ihre Homepage, da tauchen die Geräte erst auf, wenn sie (ab Fabrik) lieferbar sind.
Facebook, wo die 'Teaser' herkommen, und das Verlinken/Einbinden hier im Forum folgen anderen Gesetzen, nämlich denen von Klatsch & Tratsch...
Und? Soviel ich weiß, ist Patrick seit mehreren Jahren kein Angestellter von Music Tribe mehr. Und wenn er im Auftrag Videos erstellt und über seine Arbeit auf seinem Kanal Videos ins Netz stellt, kreidest Du das Behringer an? Quasi weil sie nicht verhindert haben, dass Patrick ein Video hochlädt, was Dir auf den Geist geht?Der Teaser zum Teaser stammt ja von ihrem Präsentator, das wird er wohl nicht ohne Absprache gepostet haben.
Der Teaser zum Teaser stammt ja von ihrem Präsentator, das wird er wohl nicht ohne Absprache gepostet haben.
Und? Soviel ich weiß, ist Patrick seit mehreren Jahren kein Angestellter von Music Tribe mehr. Und wenn er im Auftrag Videos erstellt und über seine Arbeit auf seinem Kanal Videos ins Netz stellt, kreidest Du das Behringer an? Quasi weil sie nicht verhindert haben, dass Patrick ein Video hochlädt, was Dir auf den Geist geht?