Lauflicht
TR4ever
Haben sie ja schon mal so gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so, alles klar Gut daß ich es nicht so eilig habe. Das ist ja praktisch ein Fuffi geschenkt. Aber schön daß das Gerät jetzt bald zu haben ist. Ich sag schonmal Danke UliEs gibt ja genug Kunden, die das Teil so schnell wie möglich haben wollen und die zahlen auch den Aufpreis.
Ich seh da jetzt den 21.09.Grad bei musicstore bestellt. Angeblich ab 30.6.da.
Ich denke, dass es jetzt bereits um die zweite Lieferung geht, die erste scheint vergeben zu sein.Ich seh da jetzt den 21.09.
Ich denke, dass es jetzt bereits um die zweite Lieferung geht, die erste scheint vergeben zu sein.
Nö, wenn es sein muss, wird hier gestreichfettet oder auch gehohnert.wird in Villariba schon längst mit dem Rondò elektrogegeigt.
Ich schleich seit 3 Wochen um nen String Melody 2 rum. Deswegen ists ja so wichtig dass die Solina beikommt…gehohnert.
Mach mal, das Layern des Streichfetts mit einem älteren Stringer kann lohnenswert sein.Streichfett und Rondò layern, das müsste ich mal probieren...
Schöne Grüße
Bert
Mach mal, das Layern des Streichfetts mit einem älteren Stringer kann lohnenswert sein.
Sind zwei paar Schuhe, aber warum nicht ... hatte ich zeitweise auch gemacht ...… Niko macht z.Zt. ein Experiment bei welchem er mehrere Streichfett - leicht gegeneinander verstimmt - parallel spielt und layert…
Klingt gut. Gibts Links, @Niko?… @Niko macht z.Zt. ein Experiment bei welchem er mehrere Streichfett - leicht gegeneinander verstimmt - parallel spielt und layert…
Um welches Instrument geht es hier eigentlich? Für Stringer allgemein und in Mischformen habe ich einen anderen doch recht aktuellen Thread gesehen.
On-Topic bitte!
Passend zum Vatertag. Hast Du einen Insider bei Thomann, der Dir diese Daten als Live Ticker liefert?Thomann Anlieferung auf den 26.Mai verschoben
Ich habe bei Thomann.ch bestellt und ausser der Bestellbestätigung, Rechnung und Bestätigung der Zahlung (mittels Banküberweisung) habe ich von denen keine Mails bekommen. Daher die vermeintlich naive Frage.Auch Thomann ist inzwischen im digitalen Zeitalter angekommen, und kommuniziert mit seinen Kunden per E-Mail
Nein, naiv finde ich die Frage nicht. Ich bin davon ausgegangen, dass Thomann hier seine Kunden länderübergreifend informiert.