oli
Möp, aber es ist das selbe Prinzip… Attrappe…Die beiden Bilder passen aber nicht zusammen, weil unten sind das Gitarrenamps.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Möp, aber es ist das selbe Prinzip… Attrappe…Die beiden Bilder passen aber nicht zusammen, weil unten sind das Gitarrenamps.
Ich will Beweise anstelle eines unscharfen Fotos.Möp, aber es ist das selbe Prinzip… Attrappe…
Naja, man muß bedenken daß es Relikte aus der Vergangenheit sind. Original ist und bleibt Original. Da bestimmt die Nachfrage den Preis. Und die wird größer sein als die wenigen Geräte dieBin schon baff was immer noch für die Originale aufgerufen wird:Anhang anzeigen 172899
Sorry, ich verstehe dich nicht bzw. checke nicht, worauf du hinaus möchtest.Ich will Beweise anstelle eines unscharfen Fotos.
Aufgerufen schon, willig, es zu zahlen war bisher niemand.Bin schon baff was immer noch für die Originale aufgerufen wird:Anhang anzeigen 172899
Flörsheim bei Frankfurt am Main? Quasi bei mir um die Ecke, cool! Ein echter Geheimtip! Ein echter Profi der leider keine Millionen Platten verkauft hat.
Bei um die 100 "haben" wird die Auflage wohl bei 500-1000 Kopien gelegen haben...für 1981 sehr sehr wenig aber egal...Hauptsache es existiert!
Ich frage mich trotzdem warum es bei so guter Musik so wenig war was er verkauft hat...
Bernd Scholl - Tales Of Fantasy
Explore songs, recommendations, and other album details for Tales Of Fantasy by Bernd Scholl. Compare different versions and buy them all on Discogs.www.discogs.com
Wow, tatsächlich ist der Ensemble frei Durchgänglich für andere Maschinen, Hammer!! Der Solino-B ist schon gekauft!
Aber alles Mono, oder?Wow, tatsächlich ist der Ensemble frei Durchgänglich für andere Maschinen, Hammer!! Der Solino-B ist schon gekauft!
Der ursprüngliche Entwurf von Behringer war in Stereo vorgesehen. Dann haben sie sich wohl gesagt: das Original ist nur mono, also machen wir es nur mono. Und dementsprechend...Aber alles Mono, oder?
Kannst Du mein Bauchfett gleich mit raustragen? Danke!Yepp, Streichfett kann weg.
das weiß ich nicht, aber selbst wenn ist das o.k. Ich habe mal gehört daß ensemble in mono eh besser ist weil es stereo eher matscht.Aber alles Mono, oder?
Nehm ichWenn der Solino-B kommt und auch als Ensembleeffekt für externe Geräte benutzbar ist dann werde ich meinen Wersivoice verkaufen.
Hä? Beim Ensemble-Effekt geht es ausschließlich darum, dass es breiter klingt.Ich denke bei einem ensemble ist beim phasing auch eher wichtig daß es "auf den Punkt" kommt und "schneidet"...da geht es nicht darum
daß es breit klingt.
[...] Wersivoice [...]
Nett ist ein bißchen untertrieben ...ich würde sagen Superdupergenial!!Das Solina-Teil klingt wirklich nett. Muß ich sagen.
na, und hoffentlich brach Dir bei der Aussage jetzt nicht noch ein Zacken aus der Krone.Das Solina-Teil klingt wirklich nett. Muß ich sagen.
Stephen
na, und hoffentlich brach Dir bei der Aussage jetzt nicht noch ein Zacken aus der Krone.
& yep, das finde ich auch