ganje
Benutzerdefiniert
Jetzt wird es langsam interessant..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja keine Ankündigung von Behringer. Die NAVA Extra 9 gibt es ja bereits, hat aber nichts mit Behringer zu tun. Die haben ihnen aber eine Zusammenarbeit angeboten. Darum geht es hier.naja, ankündigungen von B....
erstmal abwarten.
joa, ...Ist ja keine Ankündigung von Behringer. Die NAVA Extra 9 gibt es ja bereits, hat aber nichts mit Behringer zu tun. Die haben ihnen aber eine Zusammenarbeit angeboten. Darum geht es hier.
Wie viele Zusammenarbeiten kennst Du denn? Von Rob Keeble habe ich jedenfalls nichts Schlechtes gehört.joa, ...
so tolle zusammenarbeit wie in der vergangenheit mit
anderen..
super duper!
Ich glaube nicht, daß rob keeble jemals direkt was schlechtes sagen würde. Wenn man bissl die gschicht vom 2600er drin hat, sagt er auch nix schlechtes, aber man erkennt schon die prioritäten, ebenso wie an seinen komplementären modulen…
Nava extra ist vielleicht un der wahrnehmung gefärbt meinerseits, weils halt wieder quasi einberühmtes produkt ist, von dem halt erstmal absatz erwartet wird und man es leicht einkaufen kann ohne groß in entwicklung, dialog, experimentieren und so zu investieren damit auch risiken easy umschifft. Kann man voll machen, klar, und dann noch von empowerment reden (extra9 kriegt man im moment neu aus italien für 2000.-). Ich finde sowas selbst halt immer lahmer, je mehr Behringer im Portfolio haben.
eben und nur das schrieb ich.. behringer und ankündigungen sind so ein thema für sich..Rest: abwarten.
Nun gut. Wir werden sehen. Vielleicht Sample ich das Teil einfach ab. Filter gefällt mir gut zb.
(..)
Also das Ding ist einfach nicht intuitiv zu bedienen und das hindert mich schon ziemlich am performen
(..)
Sorry für schlechte Laune,
Natürlich wird es besser werden wenn ich das Gerät länger als 2 Stunden benutzt habe
Trotzdem hat mich schon lange kein Gerät mehr so genervt....
Da habe ich tatsächlich was im Hinterkopf... waren das nicht Parameter die es beim Original nicht gab und die man bei der RD9 (habe keine) wirklich erst über einen entsprechenden Modus aktivieren muss?P.depth und Pitch bei der bassdrum höre ich auch kein Unterschied
Korrekt, z. B. hier erklärt...Da habe ich tatsächlich was im Hinterkopf... waren das nicht Parameter die es beim Original nicht gab und die man bei der RD9 (habe keine) wirklich erst über einen entsprechenden Modus aktivieren muss?
Ich nutze die internen Sequencer in meiner TD-8 und TD9 beispielsweise gar nicht und nutze lieber MIDI Clips in Ableton. (External Instrument Device)
In Ableton kann man in der Clipansicht auch super jammen und in der Session Ansicht viel detaillierter ganze Songs ausarbeiten.