Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie hast Du das denn hinbkommen?same here, neues voraussichtl. lieferdatum für die geräte bei thomann 17.2.22
Anhang anzeigen 125267
Anhang anzeigen 125268
Anhang anzeigen 125269
habe meinen post editiert, war verwirrend: ich habe alle drei geräte bestellt, jeweils am tag der listung bei thomann damals.Wie hast Du das denn hinbkommen?
Wenn ich nach den Geräten suche krieg ich das nicht angezeigt.
im Vergleich zum original sind die schon sehr "matschig"...aber das ist eigentlich auch der einzige Kritikpunkt.Der Adler ist im Horst.
Erster Eindruck der Taster: Die sind überhaupt sich nicht so matschig wie immer beschrieben… die haben einen spürbaren Druckpunkt.
Dann viel Spaß.....Der Adler ist im Horst.
Erster Eindruck der Taster: Die sind überhaupt sich nicht so matschig wie immer beschrieben… die haben einen spürbaren Druckpunkt.
Ja, einwandfrei. Preislich trotz Zoll am Ende auch noch OK (leicht unter dem Preis in DE)war die eigentlich gut verpackt von andertons? hab noch nie bei denen bestellt.
trotz Zoll
ja, importe aus uk sind offenbar zollfrei, scheint teil des brexit-abkommens zu sein, war mir auch nicht so bewusst.Zoll ist keiner angefallen (bei mir) - nur Einfuhrumsatzsteuer (19%)…
ich schon, ich finde es saugeil daß Behringer die nachgebaut hat. Aber ich brauch sie nicht. Bin mit meiner DS voll zufrieden.Zum Instrument selbst habt ihr also keine Meinung?
so richtig viel zeit konnte ich noch nicht damit verbringen, aber mein eindruck bisher:Zum Instrument selbst habt ihr also keine Meinung?
Ich fands interessant. Lediglich die Ratio zwischen Gelaber und Erkenntnisgewinn ist nicht so toll.langweiliger Shize
achso, ein detail noch:so richtig viel zeit konnte ich noch nicht damit verbringen, aber mein eindruck bisher:
Ja.wie sieht es mit midi aus? läuft tight als master / slave?
Ein GS user hat einen Vergleich RD-9 vs. TR-909
…aus dem iPad: die sounds sind unterschiedlich im tuning (pitch), sonst mit Ausnahme HH identisch in attack, dynamic usw. …
…warum iPad? - auf sowas hören die meisten Musik-Konsumenten…
ich warte auf beide geräte gerne noch bei thomann.Bei Bax ist sie lieferbar!
...kauft kaum jemand, sind immer noch 152 Stück da.
Im Bundle mit der RD-8 MK II(auch lieferbar(!) noch 129 Stück da) kann man 30€ sparen.