Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...das kann gar nicht sein!
Andertons sind auch eine der wenigen die das mit Eust und Zoll ordentlich hinbekommen!
...während in Burgebrach-Treppendorf noch geschrubbt wird, wird in Guildford schon gefeiert!
wie kommst du zu dem preis? mir wird gbp 269 angezeigt.
ah tatsache. hab keinen account, aber funktioniert auch als gast…...in Deinen 'Germany'-Account einloggen, dann kommt der Preis ohne britische Steuern...
ahaa, ich glaube, ich hab den rechenfehler gefunden: du bist auf den phantasie-umrechnungskurs von paypal reingefallen. den sollte man meiden!es sind 281 Euro
per paypal, aber in gbp. ist günstiger, das von visa umrechnen zu lassen als von pp. (zumal bei meiner bank die visa-umrechnungsgebühr entfällt - ich zahle erstmal wirklich nur die 269 und bin selbst gespannt, wieviel zoll/steuer noch draufkommt. eust ist 19%, zoll ist zumindest für mich ne blackbox. ich werde berichten.@bartleby: Wie hast du bezahlt?
du bist auf den phantasie-umrechnungskurs von paypal reingefallen. den sollte man meiden!
Was denkst du denn… war doch bisher immer so.und bidde nicht vergessen, dann hier auch immer den bestellstatus zu posten...
Bezüglich Zoll ist mir noch etwas unklar, was da genau berechnet wird. Egal.
Am besten wieder wenn sie vor dir steht. Ansonsten gehören @bartleby und ich ja ebenfalls zum Kreis der (glücklichen) Besteller. Wobei das mit dem „glücklich“ checken wir nochmal wenn wir die finalen Gebühren kennen……wer war jetzt nochmal an shipping-updates interessiert?…
Behringer hatte geschrieben, dass sie einen Batch RD-9, RD8 MK II und TD-3-MO produziert und an Superpartner ausgeliefert haben. Offensichtlich sind bei Sweetwater und Andertons Lieferungen schon angekommen. Warum Thomann scheinbar leer ausgegangen ist oder ob die Sachen noch beim Zoll liegen, dürfte nur Thomann wissen.Sweetwater hat auch Nachschub bekommen. Mein Interesse hat sich zwar gelegt, aber sieht so aus als wären evtl. noch andere unterwegs (?)