Sonamu
||||||||||
Dann ist der Print teurer. Logisch, wa.Weis jemand warum B an die Klongeräte keine zwei Nullen rangehängt? RD900, RD800, MS100, wäre passend würde ich sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist der Print teurer. Logisch, wa.Weis jemand warum B an die Klongeräte keine zwei Nullen rangehängt? RD900, RD800, MS100, wäre passend würde ich sagen.
Ein erster Rd9 vs. vergleich....
Die RD9 klingt auf jeden fall etwas Heller.
Könnte man sicher per EQ ausgleichen.
Die Kick der RD 9 kick/kickt etwas mehr.
Kann man sicher nachregeln.
https://youtu.be/yxAICo8rpFc
Na, für mich, seinen imaginären Freund!Wer kauft denn so was .
Odet fragst du für einen Freund.
Jetzt steht da 4-5 Wochen.... nach nur 3 TagenEben vor ca .1,5 Std stand da noch 4-6 Wochen
Der Garten ist wirklich ein Behringer-Klon eines echten Zen-Gartens?!?so ich hab 2 .... 1 bleibt im garten
Anhang anzeigen 102909
Echt?!?Niemand ist "Semit". Es gibt nur semitische Sprachen, keine semitische Ethnie. Und ja, Behringer hat das hinbekommen.
Die Bassdrum ist schon anders aber.... leider Geil....
Schöne Fette Modernere Kicks jenseits der 909 sind damit möglich.
Unbedingt bei 1h7min reinhören.
Mal schauen wie die RD-9 sich im Mix macht.
https://youtu.be/dlMGsFTTIBI
Interessant wie sich die Wahrnehmungen hier unterscheiden. Mal davon abgesehen, dass der Ersteller die Pegel nicht wirklich angeglichen bekommen hat, fand ich von den dreien die RD-9 am ausgeglichendsten und zugleich am druckvollsten. Auffällig fand ich aber auch den Höhenabfall der TR-909 bei Snare und HH. Alterungserscheinung? Keine Ahnung…Der Vergleich hat meinem Empfinden erst mal gezeigt wie nah die TR-8s der TR-909 ist, war mir dessen nicht so bewusst. Die RD-9 klingt schon ganz nett, aber wie du sagst obenrum lauter, aber und das find ich gravierender untenrum fehlt da doch schon ordentlich Impact. Naja heute soll meine endlich kommen und dann mal schauen.
Schau das andere Video bei 1h6min ging das zucken der Beine von allein los.keine ballert so wie die originale. tr8s und rd9 klingen gleich schlecht. da fängt mein fuss nicht an zu zucken.
keine ballert so wie die originale. tr8s und rd9 klingen gleich schlecht. da fängt mein fuss nicht an zu zucken.
Die Bassdrum ist schon anders aber.... leider Geil....
Schöne Fette Modernere Kicks jenseits der 909 sind damit möglich.
Unbedingt bei 1h7min reinhören.
Mal schauen wie die RD-9 sich im Mix macht.
https://youtu.be/dlMGsFTTIBI
Du kriegst Geld fürs Video schauen?Hmmm hatte langeweile und brauchte das Geld....
Ein erster Rd9 vs. vergleich....
Die RD9 klingt auf jeden fall etwas Heller.
Könnte man sicher per EQ ausgleichen.
Die Kick der RD 9 kick/kickt etwas mehr.
Kann man sicher nachregeln.
https://youtu.be/yxAICo8rpFc
Eben. Wo doch jeder weiß dass die Boutique TR-9 am besten klingt….Aber die Vergleicherein sind ohnehin bekloppt.
Gleich viel besser, Wavedesigner und Filter sind definitiv eine sinnige Ergänzung.
ich fand die total fade! Zusätzlich fehlte ihr ein gutes TimingEben. Wo doch jeder weiß dass die Boutique TR-9 am besten klingt….
Nee gar nicht!!1elf Ich find die Drumstation klingt am besten! SO, diskutiert DAS!Eben. Wo doch jeder weiß dass die Boutique TR-9 am besten klingt….
Was mir auf jeden Fall beim Hören der RB-9 Beispiele aufgefallen ist, dass es richtig gut knallt und die Sounds sehr akkurat aufeinander zu sitzen scheinen. Der Boutique war nur ein Kommentar mit Zwinkersmiley an den Kollegenich finde zusätzlich den Groove des Originals sehr gut getroffen. Hat mich bei der Roland Boutique extrem gestört
Dann aber nur aus Cubase 1.0 über Windows 95 angesteuert!!elfNee gar nicht!!1elf Ich find die Drumstation klingt am besten! SO, diskutiert DAS!
Was am besten klingt muss jeder für sich selbst wissen.Eben. Wo doch jeder weiß dass die Boutique TR-9 am besten klingt….
Kann auch nur hören und entscheiden was ich gut finde. Den Originalitätsvergleich überlasse ich gern Leuten die eine 909 zuhause haben. Bei mir kamen 909 Sounds früher aus dem Sampler und wurden per MIDI vom Atari aus angesteuert. Leider hat es da bei volleren Arrangements immer zu wackeln angefangen (woran evt. auch der überfordert Sampler mit schuld hatte)…Was am besten klingt muss jeder für sich selbst wissen.
Ich hab mir jedenfalls die Sounds über das Menü schön Oldskool einstellen können und bin zufrieden
Original hatt ich ja auch nie.
Bin da nach den alten hörgewohnheiten von den alten Mix Tapes ausgegangen.
Hatt funktioniert.
Was denn sonst? Gibt's da schon was neueres? Bin nicht ganz up-to-date in letzter Zeit.Dann aber nur aus Cubase 1.0 über Windows 95 angesteuert!!elf