Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gestern Abend mal ein Original pro1 gespielt . Wenn behringer den so vom Sound hinbekommen hat dann hat er meinen Respekt. Himmel was kann der drücken.
Selbst wenn es nur 95% sind finde ich die Preis/Leistung super.
Kann mich aber irgendwie vom Original nicht trennen, da sch... ich auch auf die möglichen Gewinne durch der Wertsteigerung seit ich ihn habe
Hätte ich keinen würde es aber sicher der B. werden.
Für dich Tom, 2329,- im Sonderangebot!
(nur noch 1 Stück am Lager)
Quelle? Wo bekommt man sie, was kosten sie.Die werden wieder gebaut, nur nicht von behringers eigener firma..
Quelle? Wo bekommt man sie, was kosten sie.
Beantwortet das deine Frage? Sieht man mal von MIDI ab.kein offizieller will mir bestätigen das model d rein analog ist!
Wieviel jahre nach markt einführung?
noch einfacher ist der Ignore Button. So muss ich das herablassende und. Ich bin so toll und ihr alle doof nicht mehr lesen.
Ist anzunehmen dass Behringer mit dem Prototyp schon fertig war, als die Chips auf den Markt gekommen sind.
Nur mal zur Info... Ja ich gebs zu ich bin ein Trottel. Jedenfalls was Kenntniss zum pro one betrifft. Kenn mich mit dem Pro one überhaupt nicht aus. Weiß daher aber auch nicht wem man hier noch glauben soll. Wer hatt recht wer nicht? Ich weiß es nicht. Gehe aber davon aus das man jemanden von damals durchaus wissen zu der Materie zuschreiben kann. Glaube daher nicht das alles von jemandem wie 3phase nur Unsinn ist was er schreibt. mh........
Ich habe gestern Abend mal ein Original pro1 gespielt . Wenn behringer den so vom Sound hinbekommen hat dann hat er meinen Respekt. Himmel was kann der drücken.
Wieso sollten sich hier und anderenorts Pro One User und ehemalige Pro One User denn verabreden um Unwahrheiten zu verbreiten ?
Bis dato kenne ich - seit kurzem - ja nur EINEN der behauptet der Pro One sei - wird reden ja wohl immer von Vergleichen - eine besonders solider und wertig verarbeiteter Synthesizer.
Ansonsten höre ich seit 20 Jahren das Gegenetil - und auch wenn ich meinen gar nicht mal so minderwertig empfand - aber immer noch minderwertiger als viele Andere - so ist alleine meine Aufzählung von Eigenschaften oben eine Tatsache und keine Interpretation.
Warum dann der Kollege in seiner Aufzählung ein Prodigy - nur um einen zu erwähnen - nennt ? Keine Ahnung - es zeugt aber nicht von Expertise - egal was der nun trotzedem macht oder gemacht hat.
Naja, glaub nicht das B. Chips von alfa einbauen möchte. Ich hab die Dinger in meinem JP8 Clone und in den IR3R01 PlugIn Repl. Boards. Sind ja ganz nett, wenn sie auf Betriebstemperatur gekommen sind. Davor leider unbrauchbar, weil die ENV 80% länger sind. Da müsste alfa mal ne Schippe nachlegen.
Also... ihr schickt mir so ein Teil und ich baue analoge Hüllkurven ein. Kostenpunkt 50€
Wer sollte denn den alfa Chip fälschen.. Ich hab echte (glaube ich )
Mir erschließt sich nicht, wie man den 3310 fälschen kann. Wer baut denn zum Spaß den Curtis Chip nach, um ihn dann als Fälschung anzubieten?? Bisher hat nur Alfa den 3310 geklont. Und die Teile funktionieren ja als Hüllkurvengenerator. OP-Amps werden gern gefälscht. Die Honks nehmen den billigsten OP und labeln ihn zu was teureren um. Beim 3310 geht das funktionell gar nicht.