Shunt
|||||||||||
Jups, schon bei den ersten Tönen erkennt man deutlich, womit "Sweet Dreams" gemacht wurde, und der Rest ist Instant Clarke
Ich dachte immer sweet dreams wäre juno-60 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jups, schon bei den ersten Tönen erkennt man deutlich, womit "Sweet Dreams" gemacht wurde, und der Rest ist Instant Clarke
Ich dachte immer sweet dreams wäre juno-60 ?
Dachte ich bisher auch. Das war das erste, was ich damals nach Erhalt des Juno-60 nachprogrammiert habe. Aber wahrscheinlich meinen wir verschiedene Sounds.Ich dachte immer sweet dreams wäre juno-60 ?
das rote Keyboard ist via USB angeschlossen und bespielt den Pro-1?
Sprich der Pro-1 ist USB-Host?
Ja da magst du Recht haben, ich habe gerade gesehen, dass Cool Audio den 3310 noch gar nicht neu aufgesetzt haben. Aber wenn die den Sequencer mit eingebaut haben, dann wird bestimmt noch einiges an Rechenpower für eine fixe Envelope zur Verfügung stehen, kann ich mir so auch gut vorstellen. Müsste man mal ein Gerät aufschrauben und nachsehen.Wieviel wollen wir wetten, dass nicht?
Das ist ungefähr so, als ob BMW Radkappen mit Mercedesstern verwenden würde....
Aber wenn die den Sequencer mit eingebaut haben, dann wird bestimmt noch einiges an Rechenpower für eine fixe Envelope zur Verfügung stehen
Ist Dave da nicht selbst drauf gekommen?
tatsaechlich.Lieferbar Hurra
nur beim T?
Ich klickere gerade im 5 Sekunden Takt auf "Aktualiseren" in meinem Thomann Kundenkonto um endlich den Status "versendet" zu sehen...
Das hast du richtig gemacht. Was sollst du mit dem Sperrmüll wenn es viel platzsparender geht und du denselben Sound hinbekommst.Ich habe meinen Minimoog verkauft. War mir einfach viel zu klobig. Ist jetzt 4 Tage her und ich hab jetzt endlich wieder Platz
und kann aus meiner Musikecke in den Raum schauen. War schön mal einen gehabt zu haben, aber als mich ein Kumpel mit seinem Ulimoog besuchte
und der Sound mich wegfegte und ich die massive verarbeitung des Kastens sah stand mein Entschluß fest. Da gibts jetzt einen Ulimoog und einen
Pro one und ich habe feinsten Sound, kann die beiden direkt hinter meinem Masterkyboard platzieren.
Ja, und ich vermisse ihn immer noch nicht. Im Gegenteil, fühle mich befreit. Habe allerdings auch wirklich nicht viel Platz. Hätte ich mehr Platz, hätte ich die LegendeDas hast du richtig gemacht. Was sollst du mit dem Sperrmüll wenn es viel platzsparender geht und du denselben Sound hinbekommst.