microbug
meckerbug
Geile Demo
Was ist das für ein Akzent, schottisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geile Demo
nordengland.Was ist das für ein Akzent, schottisch?
Ich habe meinen Minimoog verkauft. War mir einfach viel zu klobig. Ist jetzt 4 Tage her und ich hab jetzt endlich wieder Platz
und kann aus meiner Musikecke in den Raum schauen. War schön mal einen gehabt zu haben, aber als mich ein Kumpel mit seinem Ulimoog besuchte
und der Sound mich wegfegte und ich die massive verarbeitung des Kastens sah stand mein Entschluß fest. Da gibts jetzt einen Ulimoog und einen
Pro one und ich habe feinsten Sound, kann die beiden direkt hinter meinem Masterkyboard platzieren.
Ich hoffe auf einen Jupiter 4 Promars ist mir zu abgespeckt.
hätte auch gedacht, dass am Ende steht.. war natürlich nur Spaß! Aber Platz bei kleiner Bude ist natürlich ein ArgumentWie Bitte, du hast echt dein MiniMoog verkauft??
Das haett ich von dir nie gedacht..
Der JP4 ...behalte ich solange bis sie Emuliert werden. .
Und mal ehrlich, der Behringer Model D, kann einen originalen Minimoog ersetzen, zumindest vom Sound her.
Der 3310 wurde auch bereits geclont und dort vermutlich auch verwendet.In der Tat hat er auch wirklich die starken Seiten des Pro One rausgeholt. Schöne Beispiele. Auf was der Vorführer nicht schaut, sind die Envelopes. Die sind halt bei allen CEM3310 Synths der Hammer. So "Icepick in the forehead"-mäßig. Mal sehen wie das beim Behringer sein wird. Cool Audio (zur Music Group gehörend) baut ja keinen 3310. Also ist sehr zu vermuten, dass die Envelopes im Pro One gerechnet werden. Das kann gut sein, kann aber auch daneben gehen.
Wieviel wollen wir wetten, dass nicht?dort vermutlich auch verwendet.
In der Tat hat er auch wirklich die starken Seiten des Pro One rausgeholt. Schöne Beispiele.