Jörg
|||||||||||||
Ich finde diese Kürzel wirklich großartig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe keinen direkten Vergleich, aber zumindest einen Karp und die Soundbeispiele vom Behringer gehört. Der Barp klingt für mich fett, moogmäßig und zuerst einmal beeindruckend. Der Karp klingt dagen dünner, dafür aber filigraner, nuancierter, vielseitiger. Ich würde mir einbilden, aus dem Karp ein größeres Spektrum an Sounds generieren zu können als aus dem Barp. Anfangs hatte ich noch eine latente Kaufabsicht hinslichtlich Barp und Verkaufsabsicht Karp. Ich bleibe aber beim Karp. Für moogmäßig habe ich schon den Boog.
aber zumindest einen Karp und die Soundbeispiele vom Behringer gehört. Der Barp klingt für mich fett, moogmäßig und zuerst einmal beeindruckend. Der Karp klingt dagen dünner, dafür aber filigraner, nuancierter, vielseitiger. Ich würde mir einbilden, aus dem Karp ein größeres Spektrum an So
Dick & fett ist manchmal kein Vorteil, stimmt. Aber für ein größeres Klangspektrum benötigt man auch entsprechende Möglichkeiten am Synth....Ich würde mir einbilden, aus dem Karp ein größeres Spektrum an Sounds generieren zu können als aus dem Barp.
Doch, das ist verständlich. Leider.Das ist schade , aber auch unverständlich , denn ein persönlichen Angriff ihm gegenüber gab es nicht.
Das Auge hört mit.Nichts für ungut, aber das Video hättest du dir auch sparen können.
Nichts für ungut, aber das Video hättest du dir auch sparen können.
Mein Behringer Ody verhält sich wie im video, mein Korg nicht . ... ich mach ein video da ist es einfacher zu sehen hören/ erklären.
was ist daraus eigentlich geworden?werde am wochenende mal was aufnehmen. denke dann versteht ihr mich
was ist daraus eigentlich geworden?
Das stimmt nicht, die Diskussionen gingen auch im Moog one Thread seitenweise. Nur bei Behringer wiederholen sich die Diskussionen mit jedem neuen Thread/Produkt.Genau. Als Gegenbeispiel hat die von vielen geliebte Firma Moog beim One mehr als genug Kritik eingesteckt. Komischerweise mit wenig Widerspruch. Hier bei Behringer gibts dann direkt heftiges Sperrfeuer. Ich frag mich warum. Unterhaltsam.
Welche vollmundige Ankündigungen gibts denn seitens Behringer oder andere Hersteller?Ich für meinen Teil habe nur etwas gegen vollmundige Ankündigungen, deren Ausführung nie in Erscheinung tritt.
Das ist hersteller- und produktunabhängig.
Welche vollmundige Ankündigungen gibts denn seitens Behringer oder andere Hersteller?
Ich habe das Gefühl, dass einige nur hier im Thread sind (und in anderen Behringer Threads )um gegen Behringer und Käufer dessen Produkte zu stänkern. Wenn das so ist, verstehe ich die Motivation nicht dahinter..
werde am wochenende mal was aufnehmen. denke dann versteht ihr mich
was ist daraus eigentlich geworden?
das faend ich schon ziemlich arm. wenn man sowas ankuendigt, dann macht man es auch. wenn man es nicht macht, kuendigt man es auch nicht an.Wie immer....nichts!
das faend ich schon ziemlich arm. wenn man sowas ankuendigt, dann macht man es auch. wenn man es nicht macht, kuendigt man es auch nicht an.
Kommt auf den Jahrgang an. Heutzutage werden schon genug unheimlich wichtige Demovideos gemacht, ohne dass es was zu demonstrieren gäbe...Ist es vorstellbar dass es im Leben kurzfristig etwas wichtigeres gibt als ein Demovideo zu machen?