colectivo_triangular
|||||||||||
Ach, mit einigen in der Vergangenheit hatte ich ganz gute Erfahrungen gemacht (Pro-1, Cat und TD-3). Aber selbst die RD-8, die ich klanglich sehr mag, hatte in der ersten Version Probleme, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Und gefühlt wird es seit einiger Zeit immer schlimmer. Jetzt ist der Eindruck eher so, dass man Glück hat, wenn ein Gerät bei Auslieferung so funktioniert, wie man es erwartet. Billig kaufen hat dann doch seinen Preis, schätze ich.Hm, du bestätigst gerade den Eindruck, den ich auch schon von den Geräten hatte bisher, weswegen ich immer wieder zögere mir ein Behringer hinzustellen...also dann doch lieber Uno Synth Pro X...
Am Ende war aber das ätzende Verhalten von Behringer in der Außendarstellung das Zünglein an der Waage, warum ich mein Studio nahezu komplett entbehringert habe.
Lediglich die RD-8 ist am Ende geblieben, alles andere ist raus, wobei ich beim Kobol noch gezögert hatte und nicht ausschließe, dass irgendwann mal wieder was von B hier steht. Das muss mich dann aber auch so sehr überzeugen, dass ich nicht jedesmal zusammenzucke, wenn ich wieder was peinliches von B (vo B selbst gepostet) in den einschlägigen Kanälen lese. Und leider wanzen die sich ja überall rein, sodass man selbst dann nicht um Behringer herumkommt, wenn man die offiziellen Kanäle ignoriert.
Zuletzt bearbeitet: