fairplay
|||||||||||
Synth´s die man meint zu brauchen, dann kauft - feststellt das man Sie nicht braucht - wieder verkauft & dann vermisst und wiederhaben will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Synth´s die man meint zu brauchen, dann kauft - feststellt das man Sie nicht braucht - wieder verkauft & dann vermisst und wiederhaben will
Der ist aber auf ebay oft zu sehen wenn man den wiederhaben will.
Da kommt mir eine ThemenIdee hier im Forum:
Ich habe mir damals 1000de Male auf die Finger geklopft den NICHT zu ordern - und befürchte Rückfall in solche Schleife
Wird es wirklich einen MK II geben? Bei Thomann sieht es nicht so aus ... Ach: und 359 Euro kostet er jetzt.
🎹 Behringer MS-1-RD
Ausführliche Produktinformationen zu Behringer MS-1-RD bei www.thomann.de€189,00www.thomann.de
warum sollte es keinen geben? ist doch angekündigt
Evtl Restbestände?Wird es wirklich einen MK II geben? Bei Thomann sieht es nicht so aus ... Ach: und 359 Euro kostet er jetzt.
🎹 Behringer MS-1-RD
Ausführliche Produktinformationen zu Behringer MS-1-RD bei www.thomann.de€189,00www.thomann.de
Vor 'nem halben Jahr ging mein Roter für den Preis gebraucht weg.Ach: und 359 Euro kostet er jetzt.
Das bei Thomann sind recht wahrscheinlich noch Lagerverkäufe. Auf der Thomann Abbildung ist ja noch die Version 1 zu erkennen (die 2er hat ein kleines MK II neben dem Namen). Außerdem ist der MS-1 auf behringer.com rausgenommen worden, d.h. erstmal haben sie wohl ihr eigenes Lager leer gemacht und dann wird auf Version 2 umgestellt.
Ich hab noch einen MS-101 in blau Bleibt als zeitgeschichtliches Dokument auch hier.Hätte meinen mit "seltenem" MS-101 Aufdruck wohl auch etwas länger halten sollen - die gingen teilweise auch für höher weg.
Aber was solls, man macht das ja aus Hobby und nicht um Geld zu verdienen (^^).
An sowas hatte ich auch gedacht. Sie wollten ja 1000 Stück verschenken, vielleicht lohnt sich so ein Produktionsgang erst bei mehr Geräten und die Überproduktion ist an die Händler rausgegeben worden. Irgendwie so.Behringer hat den MS1 viel an Schulen verschenkt,vielleicht sind von der Produktion einpaar übrig geblieben.
Das wird man sehen. Der Vorteil für Behringer ist ja, dass sie Erfahrungswerte von Version 1 haben. Wenn sich da blau z.B. eher schlecht verkauft haben sollte, werden sie blau vermutlich eher nicht neu auflegen.Ich kann mir vorstellen das die Mk2 Version auch in blau,rot und schwarz kommt.
Im Gegensatz zur Mehrheit bin ich immer noch überzeugt, dass die das irgendwann noch gebacken kriegen.Ich warte lieber auf den Superlative SB01
Analog zu :trotz SH-101 und SH-01A...
Das sag auch mal!Analog zu :
"Sequencer kann man nie genug haben"
gilt auch in diesem Spezialfall :
"SH-101 kann man nie genug haben"
Irgendwie ist das rot schöner als bisher, aber es ist kein MKII!?beim T ist er seit gestern lieferbar.