Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht beim Händler.In paar Monaten gibts die für unter 200€ ..also wozu die Eile ...
Dsil303 Hi Sigrid, this is the first video. Somehow i got lucky when recording this, but the trigger in lags most of the time. I'll take this video down, so other people won't think it does work good at the moment |
siehe Monologue etc...Nicht beim Händler.
Der Monologue ist 2 Jahre alt. Der MS-101 wird sicherlich nicht in ein paar Monaten unter 200€ fallen, wie du behauptest.siehe Monologue etc...
Mein MS 101 war nach kurzer Zeit Defekt .
Die Ganze Sequenzer Sektion und die beiden Fm Regler funktionieren nicht mehr .
Die Taster reagieren und leuchten nicht mehr .
Das fängt ja gut an .
Der geht zurück an Thomann.
bei thomann steht 6-7 wochen, wobei es auch da vorbesteller geben mag, die ihre dann schon eher kriegen.Weiss man eigentlich wann die anderen Farben auf den Markt kommen?
Bisher nicht.bei thomann steht 6-7 wochen, wobei es auch da vorbesteller geben mag, die ihre dann schon eher kriegen.
seltsam: dort sind die dinger in rot, blau und schwarz gelistet, aber nicht in grau. ist das klassische 101-grau gar nicht geplant?
Wegen einem Gerät schliesst du auf die ganze charge?oje, irgendwie scheint der ms101 einen weniger smoothen start hinzulegen als model d und neutron. ich bezweifele nicht, dass behringer in der lage sein wird, den auch in zuverlaessiger qualitaet und mit funktionierendem sequencer auszuliefern, aber in der ersten charge und/oder fw-version ist wohl noch der wurm drin.
nein, nicht nur wegen eines geraets. die dinger troepfeln ja gerade erst rein, und schon haeufen sich die berichte von ausfaellen diverser art. zumindest das mit dem sequencer scheint ja wohl ein systematisches problem zu sein.Wegen einem Gerät schliesst du auf die ganze charge?
Mein MS 101 war nach kurzer Zeit Defekt .
Die Ganze Sequenzer Sektion und die beiden Fm Regler funktionieren nicht mehr .
Die Taster reagieren und leuchten nicht mehr .
Das fängt ja gut an .
Der geht zurück an Thomann.
woher soll er die nehmen? auf der download-seite gibts bisher nur bilder und quickstartguides.Kanns sein ,das die Firmware neu drauspielen was bringt?
woher soll er die nehmen? auf der download-seite gibts bisher nur bilder und quickstartguides.
Wenn ich mal wieder eins Deiner Videos schaue, gerade zuletzt die no MIDI Sachen fand ich sehr stark, muss ich mittlerweile denken, das ist doch der, der immer gegen Behringer schiessen muss. Behringer vs. Legende kann man genauso endlos diskutieren wie bspw. Soft- vs. Hardware. Niemand erwartet für 300 EUR einen Minimoog, obwohl Behringer dafür verdammt viel bietet. Niemand erwartet für 300 EUR ein vollgepacktes Eurorack, obwohl der Neutron...Verdammt und meine SH-101 läuft seit 1981 ohne Zicken. Da fühle ich mich jetzt irgendwie schlecht mit meinem alten Elektroschrott.
? Was bedeutet das?(bin bald in Rente, verstehe diese neuen Wörter nicht immer)Wie wärs mit einem Safespace-Unterforum für die Snowflakes?
Niemand muss das toll finden. Aber ständig darauf hinweisen ist auch nicht so toll.
Ich bin auch zu alt für diese Hipster Scheiße, aber dieses Internet konnte mir helfen.? Was bedeutet das?(bin bald in Rente, verstehe diese neuen Wörter nicht immer)
...dieses Internetzt ist ja wirklich der Wahnsinn!Ich bin auch zu alt für diese Hipster Scheiße, aber dieses Internet konnte mir helfen.
Generation Snowflake – Wikipedia
de.m.wikipedia.org