R
RNDLMDFGL
Guest
pwned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja.. irgendwas/irgendwer muss ja schuld sein wenns die schönsten Gerätschaften für wenig Geld zu kaufen gibt, es aber musikalisch trotzdem nicht so klappt.. [/ironie]Das war ja zu erwarten und klar aber gibt ja Leute die suchen noch nach dem i Töpfchen.
klanglich ist der MS 101 eine 101.
meine ernüchterung kam aber grade sehr abrupt.
Meine gefundenen bugs.
midi in über midi in buchse hat keine funktion alle 16 kanäle probiert.
cv gate in macht nur solange es soll, bis man eine taste auf der tastatur drückt, dann macht sie nur ein hohes fiepen und erst nach dem einschalten geht es wieder. habe eine tb 303 und ein keystep angeschlossen, bei beiden das selbe.
velocity out gibt keine spannung ab.
bei sequenzer betrieb i. keyboardmodus sollte die sequenz transponiert werden können, im behringerr video geht das. mei meiner nicht
Teste morgen mal die anderen wichtigen midi funktionen etc... da ist aber ein no go. das hätte man über ein beta test team testen können. das versaut einem den guten eindruck der kiste.
ich war sehr sehr begeistert.... jetzt ist es schon ein schlag.
das ist übel...Meine gefundenen bugs.
Es gibt leider genug Beispiele, wo dies nicht geschah, zB Akai MPC5000 und Rhythm Wolf, M-Audio Venom... huch, das sind ja alles InMusic-Marken. ?Naja, sie werden es in Ordnung bringen, wie andere Hersteller auch.
Hattest Du das Triggerproblem auch noch mal gemeldet in deiner Meldung?habe einen support case aufgemacht. haben die probleme erst nicht verstanden. aber nach ein paar mails haben sie es geschluckt.