T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe schon Leute gesehen, die das anhand des Vorstellungsvideos beurteilen können..Das wird ja Youtube hoffentlich bald 1 on 1 gegenüberstellen
Ich habe schon Leute gesehen, die das anhand des Vorstellungsvideos beurteilen können..
Darum meine Frage
... keinen bis jetztIch wurde gleich von meiner Partnerin zurecht gestutzt:
Du hast doch gesagt, dass Du keinen Synthesizer von Behringer kaufst!?
Er kling geil, der Rest ist doch egal. Und er ist Optisch perfekt.Klingt er wie das Original?
Er kling geil, der Rest ist doch egal. Und er ist Optisch perfekt.
Schöner wie das Original
Ich weiss, steinigt mich weil ich Jehova gesagt hab
Bis jetzt empfand ich das auch so. Hier finde ich, passt das Format/ Design wirklich gutRein optisch, fehlt dieser „on size fits all“ Gehäuse Gestaltung, wie schon bei den Roland Boutiquen, meiner Meinung nach, der Individuelle und besondere Charakter.
Kann man aufgrund des Videos noch nicht sagen.Geht schon in die richtige Richtung.Müsste man halt mehr am Filter schrauben( hoffe sehr auf SSM Klang....Doch meines Wissens gibt's die Chips nicht mehr)Auch die OSC's sind mit SSM's versehen.Auf die Regelzeiten der Hüllkurven könnte ich gerne verzichten ( nicht das'Sie' nicht schnell genug sind-aber die Skalierung der Potis ist für knackige Sounds etwas ungenau.Kann dafür aber auch sehr lange Verläufe)Klingt er wie das Original?
das ding sieht schon hässlich aus auch ohne wheelswo sind die hässlich leuchtenden Wheels? so sieht das ja direkt gut aus!
Preislich wahrscheinlich beim Poly D anzuordnen, oder was meint ihr?
Das finde ich gar nicht. Schaut man sich die Potikappen mal genauer an. Das sind die klassischen Korg Kappen. Die Buttons sind meinetwegen "one Size" aber die sind auch die besten.Rein optisch, fehlt dieser „on size fits all“ Gehäuse Gestaltung, wie schon bei den Roland Boutiquen, meiner Meinung nach, der individuelle und besondere Charakter.