Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tatsächlich war mir das beim Dreh gar nicht aufgefallen, aber stimmt. Ich hatte das noch unter "das Filter war zahmer als beim Original" verbucht. Wenn ich mir das jetzt ansehe, gebe ich dir aber recht. Theoretisch müsste da mehr kommen. Hoffe ja echt, dass bei B diese Malus-Serie mal langsam endet. Am Ende zahlt der Kunde eben doch.da hört man aber auch gleich im ersten Beispiel, dass Rev1 bei ihm kaum Resonanz (mehr) hat. Definitiv ein Serienproblem
Ach, du bist Limbic Bits, cool! Dann hätte ich mir den YouTube-Kommentar ja sparen können. Deine Demos schau ich mir immer am liebsten an, weil wir einen ähnliche musikalischen Background zu haben scheinen - zumindest machst du mit den Synths solche Sounds und Sequenzen, die ich auch so machen würde, was die Einschätzung des Klangpotentials für mich leichter macht.Tatsächlich war mir das beim Dreh gar nicht aufgefallen, aber stimmt. Ich hatte das noch unter "das Filter war zahmer als beim Original" verbucht. Wenn ich mir das jetzt ansehe, gebe ich dir aber recht. Theoretisch müsste da mehr kommen. Hoffe ja echt, dass bei B diese Malus-Serie mal langsam endet. Am Ende zahlt der Kunde eben doch.
Und noch ne Info: Die Sequenz am Anfang hatte ich ursprünglich erst gegen Ende des Videos gedreht, später aber wegen der "Dramaturgie" nach vorne gezogen. Das deckt sich mit deiner Schilderung
Danke dir! ne, ist doch voll gut, dass du das da auch noch einmal thematisiert hast. Finde wichtig, auf so etwas hinzuweisen und so anderen Usern noch die Chance zu geben, innerhalb der 30 Tage zu prüfen, ob ihr Gerät auch davon betroffen ist. Ich gehe mal davon aus, dass behringer nachbessern wird.Ach, du bist Limbic Bits, cool! Dann hätte ich mir den YouTube-Kommentar ja sparen können. Deine Demos schau ich mir immer am liebsten an, weil wir einen ähnliche musikalischen Background zu haben scheinen - zumindest machst du mit den Synths solche Sounds und Sequenzen, die ich auch so machen würde, was die Einschätzung des Klangpotentials für mich leichter macht.
Geht mir auch so. Ticket eröffnet, Video gemacht und in Drop Box gepostet, Mail von MT das man sich dem annimmt, mittlerweile habe ich den K2 MK2 gar nicht mehr hier weil sonst die 30 Tage verstrichen wären.leider bis heute keine Rückmeldung von Music Tribe zum Bug bekommen. Sowas....kommentiere ich besser nicht anders
etwas pissed bin ich aber !11
Wer repariert die dann ?? Music Tribe selbstGerade hat sich Music Tribe gemeldet. Der K2 MK2 soll repariert werden.
Geht aus der Mail nicht hervor. Btw hätte ich gebraucht gekauft hätte ich wohl keine Chance auf Reparatur.Wer repariert die dann ?? Music Tribe selbst
Ui... Das ist nicht nur ärgerlich sondern dreist. Schade, dass es in diesem Fall so gelaufen ist.Music Tribe hat die Reperatur und Service meines K2 MK2 abgelehnt
Ich war sogar Betatester und wurde für div. Dinge konsultiert und dann das. Mehr spare ich mir an dieser Stelle.. neue Charge kommt erst im mitte Januar. Also service = 0Ui... Das ist nicht nur ärgerlich sondern dreist. Schade, dass es in diesem Fall so gelaufen ist.
Habe ich das richtig verstanden, dass du sowohl bei Behringer/MusicTribe als auch Music Store (das M?) reklamiert hast und beide die Abwicklung abgelehnt haben?Also Behringer / Music Tribe hat die Reperatur und Service meines K2 MK2 abgelehnt da der Superpartner mit dem großem M da zuständig währe. Bei einem Serienfehler wird dann der schwarze Peter hin und her geschoben… das wars lieber Behringer.
Rein rechtlich ist das sogar korrekt, Vertragspartner ist MS. Händler verweisen immer gerne an den Hersteller, aber eigentlich muss sich der Store um die Reparatur kümmern und ggf. mit dem Hersteller auseinandersetzen und nicht du. Als Käufer hat man grundsätzlich auch die Wahl zwischen Neugerät oder Reparatur, das akzeptieren die Shops oftmals auch nicht (hier natürlich keine Option, wenn es keine funktionierenden Neugeräte gibt).Also Behringer / Music Tribe hat die Reperatur und Service meines K2 MK2 abgelehnt da der Superpartner mit dem großem M da zuständig währe. Bei einem Serienfehler wird dann der schwarze Peter hin und her geschoben… das wars lieber Behringer.
Als Ausgebildeter Kaufmann i E H weis ich das. Nur wenn der Hersteller sich einen Kundensupport leistet und in anderen fällen auch schon repariert oder getauscht hat, wendet man sich ja an den. Nur wenn der Support bei dem Einen Kunden , wie man hier lesen kann hilft, geht man davon aus das einem die gleiche Hilfe zuteil wird. Ich bin jedenfalls durch mit B und werde mir wohl erstmal nichts mehr kaufen. Das Fass bei mir ist voll. Ist aber für hier zu viel Info.Rein rechtlich ist das sogar korrekt, Vertragspartner ist MS. Händler verweisen immer gerne an den Hersteller, aber eigentlich muss sich der Store um die Reparatur kümmern und ggf. mit dem Hersteller auseinandersetzen und nicht du. Als Käufer hat man grundsätzlich auch die Wahl zwischen Neugerät oder Reparatur, das akzeptieren die Shops oftmals auch nicht (hier natürlich keine Option, wenn es keine funktionierenden Neugeräte gibt).
Der M hat es nicht abgelehnt, hat mir ein Returenticket geschickt und will reparieren, nur was repariert man wenn der Hersteller offiziell nichts zum Fehler sagen / kann /will etc… Ich halte euch auf den Laufenden. Der M sagte das es ca 4-5 Wochen brauchen.Habe ich das richtig verstanden, dass du sowohl bei Behringer/MusicTribe als auch Music Store (das M?) reklamiert hast und beide die Abwicklung abgelehnt haben?
Der Hersteller muss sich bedeckt halten. Das machen Großunternehmen so. Behringer wird sicher in engem Kontakt zu Music-Store stehen und die werden jetzt 3 Hilfskräfte mit befristetem Arbeitsverhältnis einstellen, um die 500 K2 MKII schnellstmöglich abarbeiten zu können.Der M hat es nicht abgelehnt, hat mir ein Returenticket geschickt und will reparieren, nur was repariert man wenn der Hersteller offiziell nichts zum Fehler sagen / kann /will etc… Ich halte euch auf den Laufenden. Der M sagte das es ca 4-5 Wochen brauchen.