Behringer K2 MK2

da hört man aber auch gleich im ersten Beispiel, dass Rev1 bei ihm kaum Resonanz (mehr) hat. Definitiv ein Serienproblem
Tatsächlich war mir das beim Dreh gar nicht aufgefallen, aber stimmt. Ich hatte das noch unter "das Filter war zahmer als beim Original" verbucht. Wenn ich mir das jetzt ansehe, gebe ich dir aber recht. Theoretisch müsste da mehr kommen. Hoffe ja echt, dass bei B diese Malus-Serie mal langsam endet. Am Ende zahlt der Kunde eben doch.

Und noch ne Info: Die Sequenz am Anfang hatte ich ursprünglich erst gegen Ende des Videos gedreht, später aber wegen der "Dramaturgie" nach vorne gezogen. Das deckt sich mit deiner Schilderung
 
Tatsächlich war mir das beim Dreh gar nicht aufgefallen, aber stimmt. Ich hatte das noch unter "das Filter war zahmer als beim Original" verbucht. Wenn ich mir das jetzt ansehe, gebe ich dir aber recht. Theoretisch müsste da mehr kommen. Hoffe ja echt, dass bei B diese Malus-Serie mal langsam endet. Am Ende zahlt der Kunde eben doch.

Und noch ne Info: Die Sequenz am Anfang hatte ich ursprünglich erst gegen Ende des Videos gedreht, später aber wegen der "Dramaturgie" nach vorne gezogen. Das deckt sich mit deiner Schilderung
Ach, du bist Limbic Bits, cool! Dann hätte ich mir den YouTube-Kommentar ja sparen können. 😂 Deine Demos schau ich mir immer am liebsten an, weil wir einen ähnliche musikalischen Background zu haben scheinen - zumindest machst du mit den Synths solche Sounds und Sequenzen, die ich auch so machen würde, was die Einschätzung des Klangpotentials für mich leichter macht.
 
Ach, du bist Limbic Bits, cool! Dann hätte ich mir den YouTube-Kommentar ja sparen können. 😂 Deine Demos schau ich mir immer am liebsten an, weil wir einen ähnliche musikalischen Background zu haben scheinen - zumindest machst du mit den Synths solche Sounds und Sequenzen, die ich auch so machen würde, was die Einschätzung des Klangpotentials für mich leichter macht.
Danke dir! ne, ist doch voll gut, dass du das da auch noch einmal thematisiert hast. Finde wichtig, auf so etwas hinzuweisen und so anderen Usern noch die Chance zu geben, innerhalb der 30 Tage zu prüfen, ob ihr Gerät auch davon betroffen ist. Ich gehe mal davon aus, dass behringer nachbessern wird.
 
leider bis heute keine Rückmeldung von Music Tribe zum Bug bekommen. Sowas....kommentiere ich besser nicht anders :)

etwas pissed bin ich aber !11
 
Ich hoffe, ihr habt es auch alle bei den Retouren dazu geschrieben - dann besteht zumindest Hoffnung, dass die Händler da ein bisschen Druck auf Behringer machen
 
Meiner ging auch zurück, mit Fehlerbeschreibung.
Mal schauen ob das Problem irgendwann behoben wird, den K2 MK2 würde ich dann definitiv nochmal kaufen.
Sonst war der nämlich super, für mich eigentlich sogar der beste MS20, alle Mods drin, super praktischer Formfaktor und klanglich, für mich zumindest, nahe genug am Original. Einfach nur schade das der Rev-1 Filter nicht richtig funktioniert.
 
Wer repariert die dann ?? Music Tribe selbst
Geht aus der Mail nicht hervor. Btw hätte ich gebraucht gekauft hätte ich wohl keine Chance auf Reparatur.

Dear XXX,

I hope you are doing well.
I am sorry for the late response; I was waiting for the confirmation.

Please be informed that the unit will need a repair.
Please confirm your full address, phone number, and provide a full valid invoice. Please be advised, we don't accept order confirmations.
We require a proof of purchase or order invoice that has the following information:

Customer details (full name and address)
Retailer details (full name and address)
Product name
Price paid
Date of purchase

Please respond to this email with the information requested and a valid proof of purchase attached.

I am awaiting your earliest response.

If you need further assistance, please do not hesitate to contact us.

At your service,
 
Zugegeben, als die Info rauskam, dass die Mk2 mit den neuen Features kommt (neben Sync waren für mich die V/Okt- und Voltage-Gate-Inputs am wichtigsten) habe ich meinen ursprünglichen Plan, mir den Mk1 zeitnah zu holen (was eigentlich schon lange geplant gewesen ist, lange bevor die Mk2 angekündigt wurde) abgeblasen und war sooo kurz davor, zu bestellen. Die jüngste Geschichte mit dem Resonance-Problem hat mich da natürlich abgeschreckt.

Naja, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als erstmal zu warten, bis der nächste Batch verfügbar ist sowie die ersten Erfahrungsberichte zur Frage, ob das Problem beim nächsten Batch nachweislich behoben wurde, online sind. Ich bin zwar recht scharf auf den K2, aber so lange kann ich auch warten, die Zeit drängt nicht.

Hoffentlich wird da etwas draus.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben