Shunt
|||||||||||
So, habe mich übrigens angesichts der Diskussion verleiten lassen gestern Nacht mal wieder ein bissl auf dem JP6 zu daddeln, sollte nur ein kurzes Intermezzo werden, ...
Dito, bei mir waren es aber nur 2 Stunden, oder so..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, habe mich übrigens angesichts der Diskussion verleiten lassen gestern Nacht mal wieder ein bissl auf dem JP6 zu daddeln, sollte nur ein kurzes Intermezzo werden, ...
Man muss aber sagen, dass du auch generell nicht so der Mensch für Poly-Analog bist, es ist halt verschieden.Ich habe meinen Jupi 8 wieder verkauft, weil er mich nach einem Jahr immer noch nicht überzeugen konnte.
4 + 6 = -80. Jupiterische Relativitätstheorie
Er ist komplett analog aufgebaut, dennoch ist seine Oberfläche offensichtlich aus einer Reihe von Touch-Displays aufgebaut, die jeweils bestimmte Baugruppen betreffen.
Gerade auf Synthopia entdeckt...
http://www.synthtopia.com/content/2018/02/25/behringer-teases-roland-jupiter-8-clone/
Und ich habe meinen Jupiter-6 verkauft, weil ich ihn seit dem Jupiter-8 nicht mehr benötigte.
[...] was ist denn dass für journalismus ? [...]
[...] was ist denn dass für journalismus ? [...]
“Journalism is not a profession or a trade. It is a cheap catch-all for fuckoffs and misfits—a false doorway to the backside of life, a filthy piss-ridden little hole nailed off by the building inspector, but just deep enough for a wino to curl up from the sidewalk and masturbate like a chimp in a zoo-cage.”
Hunter S. Thompson -- "Fear and Loathing in Las Vegas"
Stephen
Ihr wisst schon, dass das Forum ist und die Inhalte hier kein Journalismus sind?
Journalismus ist seit sicher 10 Jahren tot. Selbst DPA/AP/REUTERS sind nur noch ein Schatten ihrer selbst.
Warum sollte es also im MI-Journalismus seriöser zugehen?
Da gibt es ganze Seiten, die nur "Meldungen" dieser Art copy+pasten um dann ihre beschissenen Online-"Kurse" verstärkt bewerben zu können, wo sie einem dann "PROFESSIONAL MASTERING" für die FruityLoops Raubkopie und mit 5 Free VSTs beibringen wollen.
Ich kann nicht folgen. Wie bei den vorigen Beiträgen.
werden die bezahlt um solche blödsinnigkeiten zu schreiben
werden die bezahlt um solche blödsinnigkeiten zu schreiben
Kurze Antwort: Ja, werden sie.
http://www.lewingroup.com/about-the-lewin-group/
https://www.linkedin.com/in/elisabethmclaurylewin/de
Und ich habe meinen Jupiter-6 verkauft, weil ich ihn seit dem Jupiter-8 nicht mehr benötigte.
verstehe ich nicht - die klingen komplett anders und können anderes.
mich ärgert es hin und wieder dass ich den 6er verkauft habe.
Ich habe mr diese Frage schon vor Jahren gestellt und bin dann zum Entschluss gekommen, dass der JP8 nicht bleiben muss.Auf Facebook wurde heute dieses Bild veröffentlicht:
Anhang anzeigen 106544
Da stelle ich mir die Frage.. Ist der Jupiter 8 so ein fabelhafter Synth oder ist es nur ein Kultgerät? Gibt es etwas was nur der J8 kann?