3
3zspb9wbisüfd
Guest
Techno war 90er. Als nächstes müssten die Nullerjahre kommen. Clicks & Cuts, Glitch und solche Sachen. Vielleicht baut Behringer dann kaputte Notebooks.Wo soll das noch hinführen?
Ich freu mich drauf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Techno war 90er. Als nächstes müssten die Nullerjahre kommen. Clicks & Cuts, Glitch und solche Sachen. Vielleicht baut Behringer dann kaputte Notebooks.Wo soll das noch hinführen?
...hier vergessen alle gerne das der Crave auf „Curtis“ Nachbauten basiert, dat is eher garnich Mucksound. Somit kann ich das ganze rumgeheule wegen Muck nicht nachvollziehen.Für dn Crave gilt das gleiche. Und ja, er klingt steril.
Farbe Bananengelbwird Necronomicon 666 heißen, dann.
wieder 20398 Stück eingetroffen.
Ja, das ist future pink. Steht für Selbstbewusstsein.Pink??...echt jetzt??
Eine Neuheit aus dem Bereich der Dinge, die die Welt nicht braucht. Ist wohl mehr so etwas wie ein Behringer-Crave für Mädchen (wegen der Barbie-Pink-Farbe...)
Die sollen mal lieber 'nen richtigen Hardwaresampler basteln. Vielleicht einen aufgebohrten S760-clone. Oder sogar eine Eigenentwicklung...
Der Umwelt.Wem genau ist jetzt geholfen, wenn ich statt des Craves gar nichts gekauft hätte?
Wohl kaum, selbst gegen einen nicht. Hatte mir den Crave auch als Mother32 Ersatz geholt, war aber ein Schuss in den Ofen. Der Sound ist einfach zu leblos. Beim Pro-1 passt der Curtis-Nachbau. Den Cat oder Model-D hätte man gut als Grundlage für einen Dfam-Klon nehmen können, eine Weiterentwicklung des Konzepts wäre ja mal was, aber mehr als stumpfes Ideen klauen ist bei der Firma wohl nicht drin. Jetzt mit Midi/Usb-Anschluss …we hear you! Hoffe Behringer haut wenigsten noch den Syncussion-Klon raus, da wäre ich dabei.
ist das nicht eher Magenta?Pink??...echt jetzt??
Nee, dann klagt die Telekom. ^^ist das nicht eher Magenta?
Erst wenn auch der letzte Hanswurst jeden Synth als Clone hat,
Erst wenn es keinerlei Neuentwickelungen mehr gibt,
Erst wenn auch die letzte innovative Kleinstserien-Firma vom Markt verdrängt ist
werdet ihr feststellen, dass Behringer verdammt viel kaputt gemacht hat.
Weissagung des tiefenrausch
Mackie, Boss, Shure, Sennheiser und was weiß ich, werden doch schon seit über 20 Jahren geclont und die gibt es immer noch . Man muss nicht ständig so pessimistisch sein.Erst wenn auch der letzte Hanswurst jeden Synth als Clone hat,
Erst wenn auch die letzte innovative Kleinstserien-Firma vom Markt verdrängt ist
Erst wenn auch der letzte Hanswurst jeden Synth als Clone hat,
Was ist das für eine Weissagung, die schon im ersten Satz mit einer Beleidigung um die Ecke kommt.Erst wenn auch der letzte Hanswurst jeden Synth als Clone hat,
Reverse Engineering/Copy ist eine Sache, komplette Neuentwicklung eine andere, würde ich (als Nichtentwickler) mal annehmen. Hat "der Uli", wie es bei Amazona immer so schön hiess, scheints nicht in seinem Business Plan derzeit.Eines bekomm ich bei Behringer einfach nicht gebacken: warum kommen da so wenig Eigenentwicklungen mit neuen, eigenständigen Konzepten und Ideen aus den Entwicklungsabteilungen?
Mir fällt aktuell nur der Neutron ein und das ist doch kein schlechtes Gerät - geht also.
Manpower sollte wohl kein Problem sein.
Oder mangelt es an Ideen?
An Mut mangelt es sicher nicht wenn man die aktuelle Farbgebung so sieht...
Richtig. Reverse Engineering ist aber auch kein Kinderspiel, besonders wenn man keine Schematics hat. Das kann auch ziemlich Zeitaufwändig werden.Reverse Engineering/Copy ist eine Sache, komplette Neuentwicklung eine andere, würde ich (als Nichtentwickler) mal annehmen.
zunächst einmal, weil anscheinend Nachfrage nach Clones alter Geräte besteht. Die muss man bei Neugentwicklungen erst mal wecken ...Warum macht man das dann, wenn es letztlich genau so aufwendig sein kann, wie etwas neu zu entwickeln
Weil man weiss, das dieses Konzept bei den Leuten ankommt und funktioniert.Warum macht man das dann, wenn es letztlich genau so aufwendig sein kann, wie etwas neu zu entwickeln...