ganje
Benutzerdefiniert
&letzte Preis ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
&letzte Preis ?
Anzahl der Ein- und AusgÀnge.Frage:
Warum wird dieses Steckfeld "15x10" genannt?
Danke!Anzahl der Ein- und AusgÀnge.
Darauf bin ich wegen dem X nicht gekommen.
HÀtten sie 15/10 Matrix geschrieben, hÀtte ich es bestimmt selbst 'rausgefunden!
Frage:
Warum wird dieses Steckfeld "15/10" genannt?
Garantiert NICHT!*Oder Du hÀttest geschrieben:
@Cee
Was lĂ€sst dich grĂŒbeln?
Du vertraust deiner Vermutung mehr als meinem Statement?
Ja, das Ă€rgert mich auch massiv!Ob der irgendwann noch mal rauskommt? 2021 vorbestellt, jetzt wird er aber sogar noch vom Toro ĂŒberholt
Weil ein Plus addieren lĂ€sst - das hĂ€tte ich ruckzuck gemerkt, da ich die Buchsen gezĂ€hlt habe....WĂŒrde ich nicht wagen.
Ich grĂŒble, warum einer, der das x als Rechenzeichen genommen hat, sicher ist, dass ihm das beim - + / nicht passiert wĂ€re...
DAS! finde ich nun wirklich saublöd vom Musictribe:Jetzt hat man aber ungefÀhr eine Vorstellung,wie lange es dauert von " zur Auslieferung bereit" bis "lieferbar" . 4-5 Monate die erste Anzahl.
Vielleicht geht es beim Edge auch ganz plötzlich, weil sie die erste bald lieferbare Batch aufgrund der vielen bisherigen Vorbesteller gar nicht erst zur Bestellung mehr listen!? Ich bin ja OptimistJa, das Àrgert mich auch massiv!
Sind aber beide noch nicht lieferbar... vielleicht wird's gleichzeitig ???
Möglich wÀre es, habe auch an sowas gedacht, bin da aber eher der Pessimist, der sich dann allerdings sehr freut,Vielleicht geht es beim Edge auch ganz plötzlich, weil sie die erste bald lieferbare Batch aufgrund der vielen bisherigen Vorbesteller gar nicht erst zur Bestellung mehr listen!? Ich bin ja Optimist
14+11 Matrix
15/10 Matrix
Kommt darauf an, ob du die rote oder blaue Pille nimmst.....ist es ĂŒberhaupt noch eine matrix, wenn es unsymetrisch ist?
jedenfalls kann hier irgendjemand nicht zÀhlen. wenn das eine matrix ist, dann ist das eine 2*12,5 matrix.
Da gibt es einen Link zum T., wo er z. Zt. als mittelfristig lieferbar gelistet ist.Und hier ist noch ein Erfahrungsbericht mit dem Teil:
Behringer Edge Test: analoger Drumsynthesizer mit Patchfeld
Ein analoger Drumsynthesizer mit zahlreichen Patchbuchsen und Sequencer? Wie gut das klappt, erfahrt ihr im Behringer Edge Testelektronische-musik-produzieren.de
Thomann schrieb:ErhÀltlich seit: Februar 2022