einseinsnull
[nur noch PN]
geschätze lesezeit 6 minuten in 6 monaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lange, oder nicht lange, ist bei B. leider sehr relativ.Dann dürfte es ja nicht mehr lange dauern bis er bestellt werden kann. Bin gespannt.
Behringer from another moogQuasi ein BFAM - Behringer from another Mother
Genau das. Hätte nicht gedacht, daß sie diese Farbe durchziehen werden.Quasi so gesehen ein Dorn im Auge
Du hast einen Dorn im Auge in dem ein Wurm steckt?Das ist so ein Synth der mir Gesamtbild vom Studio komplett versauen und zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde. Quasi so gesehen ein Dorn im Auge. Das Auge hört ja mit und da hilft es auch nicht, wenn der Wurm drinne steckt.
Doch, als du damals mit einer.... ääh.... ich glaube Yamaha Gitte geliebäugelt hast, schrubst du ähnliches.Das habe ich niemals behauptet. Von der Telecaster gibt es durchaus schöne Modelle.
Anhang anzeigen 169324
Du bist ja schlimmer als ein ElefantDoch, als du damals mit einer.... ääh.... ich glaube Yamaha Gitte geliebäugelt hast, schrubst du ähnliches.
Ja, das sagen Viele.Du bist ja schlimmer als ein Elefant
........
Na ja, wenn die Farbe so sehr stört, bleibt die Möglichkeit den Kleinen selber neu zu lackieren oder den DFAM zu kaufen. Allerdings bezweifle ich, dass die Farbe das musikalische Ergebnis beeinflusst.Genau das. Hätte nicht gedacht, daß sie diese Farbe durchziehen werden.
So wirds halt leider nichts mit uns beiden.
Bei mir schon. Denn mit der Kiste kommt es zu keinem Ergebnis.Allerdings bezweifle ich, dass die Farbe das musikalische Ergebnis beeinflusst.
Mich fragte mal eine Händlerin, wieso ich keine schwarze Gitarre will, weil das eine typische Farbe ist, die Männer bei Gitarren bevorzugen.Die Serie ist ja erst fertig, wenn das Subbehricon in quietschgrün erscheint. Dann bildet das Trio farblich perfekt ein 70-80-er-Jahre-Psychedelic-Setup. Gitarren kauft man ja auch nicht in Nussbaum oder schwarz...
Ein Bestandteil der werkseigenen Produktionskontrolle, mit der man das CE-Zertifikat rechtfertigt =)Ich denke das ist keine Produktionsstrecke sondern eher Test/Abnahme..
Ganz allgemein. Das CE-Zeichen (welches man für den Import in die EU braucht) steht für die Konformitätsbescheinigung des Herstellers, dass das Produkt bestimmten Vorgaben entspricht. Um das zu gewährleisten braucht man eine "werkseigene Produktionskontrolle", auch bekannt als Qualitätssicherung. Als eine so große Firma, hat man sowas auch, wenn niemand danach verlangt. Die von 633k erwähnte "Test/Abnahme" wäre ja so eine Station, wo man nochmal alles nachmisst und die letzten Sichtprüfungen durchführt.Wie meinst Du das?
Dann bräuchten die aber dringend einen neuen Produktionsmanager. Effizient ist das nicht.Ich denke das ist keine Produktionsstrecke sondern eher Test/Abnahme..
letzte Preis ?