Feinstrom
Frecher Bengel!Es soll ja sogar Leute geben, die sich den Alesis Fusion schön geguckt haben (hab ich gehört) ...
Schöne Grüße
Bert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frecher Bengel!Es soll ja sogar Leute geben, die sich den Alesis Fusion schön geguckt haben (hab ich gehört) ...
Non-Disclosure Agreement -- Stillschweigeabkommen oder -vereinbarung.
Ein NDA regelt ja auch die Verschwiegenheit über das NDA. Von daher muss ich hier schweigen.
Und das wissen wir schon lange!Zumindest wissen wir jetzt das wir nichts wissen!
Sehr geehrter Herr X.,
falls Sie den Briefkasten finden.
Wollte nur ein bisschen sticheln… Höre jetzt auch wieder auf und sooo schlimm dramatisch ist ja auch alles garnicht. Wir werden unsere Clipper Soundbeispiele schon bekommen und auch erfahren, welcher ARM-Prozessor darin werkelt.Hat doch ein Smilie hintergesetzt. So blind koennen die bei Behringer doch nicht sein, oder?
Loriot
Loriot
Die Nummer ist "Didi beim Fußball" mit Didi Hallervorden und Kurt Schmidtchen ziemlich ähnlich.Wobei das Original/die Vorlage nicht von Loriot stammt:
Auf der Rennbahn – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
das hab ich mich damals beim Völkerball auch immer gefragt ...Kann man denn da nichts weicheres nehmen, Schaumgummi oder so?
War das nicht ein Prototyp? Da wird sicherlich noch einiges im Argen sein. Ansonsten hätten sie uns massig Klangbeispiele um die Ohren gehauen.Ist hier ein bisschen ruhiger geworden, nachdem der 3rd Wave angekündigt wurde. Aber da der Prototype jetzt bei Herman steht, koennen wir mal was hoeren?