ppg360
fummdich-fummdich-ratata
Sicher nicht als Beta-Tester. Eher wird er den Behringers den Code vorgelesen und erklärt haben.
Ah, daher die grauen Haare.
Stephen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher nicht als Beta-Tester. Eher wird er den Behringers den Code vorgelesen und erklärt haben.
...das liegt daran wieviele Leute so ein Gerät interessiert.Ist ja schon ein bisschen alarmierend, dass ein Behringer PPG Clone, welches es nichtmal gibt, schafft hier 32 Seiten zu füllen und kleinere Hersteller die Produkte fertig haben es oft nicht mall auf 3 Seiten schaffen... wenn überhaupt
Ah, ganz links hast du deinen Kaffewärmer draufstehen. Sehr schön.Auf jeden Fall kann man deAnhang anzeigen 104246n Wave gut als Ablage für diverse Effekte verwenden.
Ob jemand den Arsch dran-modden wird?Gegen ein kleineres Gehäuse habe ich im Prinzip nichts, zumal das Original tendenziell
viel Luft enthielt. Aber man konnte noch einen weiteren Synth drauf stellen.
Ich nicht. Habe kein Platz mehr freiHat sich schon jemand der PPG Experten aus diesem Forum für diesen Test bei Behringer „beworben“ Oder angemeldet?
Warum möchtest du das jetzt schon wissen, obwohl du das Teil noch gar nicht gehört hast? Ach stimmt, Behringer kann das ja nicht und so...Nicht zu vergessen der unter Vollast arbeitenden Prozessor, der u.a. für den schön eiernden LFO sorgt. Das kriegen die so niemals hin. Der Grundklang wird auch anders sein, ähnlich so wie die Unterschiede zwischen dem PPG 2.2 und dem Microwave.
Warum möchtest du das jetzt schon wissen, obwohl du das Teil noch gar nicht gehört hast? Ach stimmt, Behringer kann das ja nicht und so...
Ich nicht. Habe kein Platz mehr frei
Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
die Geschichte der elektronischen Klangerzeuger ohne Rücksicht auf Verluste ... plündern.
joa. Man könnte aber mit dem Verriß warten bis das Gerät im Handel erhältlich ist.Zweifel sind also durchaus berechtigt, ebenso eine kritische Distanz.
joa. Man könnte aber mit dem Verriß warten bis das Gerät im Handel erhältlich ist.
Vielleicht bauen sie in der 2. Serie dann auch einen BA662 ein Für einen noch realistischeren Klang. Man beachte die Steigerung!
Ja, falsch ausgedrückt. Es unterliegt dem Copyrightschutz haette ich sagen sollen.
Jedenfalls sind die 30 Wavetable vom PPG Epic.
Die Frage ist aber, wie nahe will Behringer am Original sein....?
Behringer ist für mich vorallem ein Entertainment Produkt. Ich kaufe nichts von dieser Firma aber ich lese mir den Gossip dazu durch. Und es lohnt sich weil es gefühlt jeden Monat einen neuen Skandal gibt. Wahrscheinlich liefern kleine innovative Firmen zu wenig Sensationen auch wenn die Produkte gut sind.Ist ja schon ein bisschen alarmierend, dass ein Behringer PPG Clone, welches es nichtmal gibt, schafft hier 32 Seiten zu füllen und kleinere Hersteller die tolle und innovative Produkte fertig haben es oft nicht mall auf 3 Seiten schaffen... wenn überhaupt
Bei den Synths haben sie bisher nichts eingestellt. In anderen Produktlinien ist es ein kommen und gehen wie bei allen anderen Herstellern auch. Und in gewisser Weise kann ich das auch verstehen: eine Mischpultgeneration wird durch eine neue abgelöst, weil man neue Effekte einbaut oder USB3 oder was eben so an neuen Standards gerade am Markt üblich ist. Sind nur Beispiele. Aber da gibt es sowas wie fortlaufende Entwicklung.Was mich wundert ist, wie Behringer es schafft so viele Produkte parallel zu produzieren. Das ist doch Wahnsinn bei der Menge an Modellen. Oder wurden schon manche Modelle eingestellt?
Weil es fast immer der gleiche "Grundaufbau" ist: 2 (3) VCO, VCF, VCA.Was mich wundert ist, wie Behringer es schafft so viele Produkte parallel zu produzieren.
Kritik muss möglich sein.
Wir sollten froh sein, dass uns Uli solche Geräte vor die Nase setzt und bezahlbar anbietet. [...]
Mein Posting ist/war mehr grundsätzlicher Natur im Bezug auf die (verfügbaren als auch kommenden) Behringer Produkte.Da weißt Du mehr als alle anderen hier -- hast Du schon einen Preis und ein Lieferdatum? Oder darfst Du Dich dazu nicht äußern, wegen Vertraulichkeit und dergleichen?
Ich bin gespannt.
Stephen