Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe sie hier tatsächlich in einer Brockenstube gefunden und so manches andere auch, von Ambros oder Fendrich auch. Aber eher selten, das stimmt...Wie kommt eine Danzerplatte in die Schweiz?
Das klingt niedlich, aber als Nordlicht bitte ich um Aufklärung, was sich dahinter verbirgt.…Brockenstube…
Ist i.d.R. mit karritativem Hintergrund und wird auch dadurch befeuert, dass man in der Schweiz viel Geld für die Entsorgung zahlen muss. So landen viele Sachen, die in Deutschland im Sperrmüll landen, in der Brockenstube.Das klingt niedlich, aber als Nordlicht bitte ich um Aufklärung, was sich dahinter verbirgt.
Ist i.d.R. mit karritativem Hintergrund und wird auch dadurch befeuert, dass man in der Schweiz viel Geld für die Entsorgung zahlen muss. So landen viele Sachen, die in Deutschland im Sperrmüll landen, in der Brockenstube.
Brockenhaus – Wikipedia
de.wikipedia.org
Zu wenig GottvertrauenElektronik nehmen die allerdings nicht an, weil sie die Betriebssicherheit nicht garantieren können.
Bei Solothurn gab es mal eine spezielle Musik-Brocki
Elektronik nehmen die allerdings nicht an, weil sie die Betriebssicherheit nicht garantieren können.
Beim Synclavier konnte Zappa die Floppy-Behälter draufstellenSo habe ich mir immer mein Wohnzimmer vorgestellt. Ein PPG anstatt des Flügels. Soweit hat meine Frau das aber gut umschifft. Ich habe immer genuegend Platz fuer die Synths bekommen, aber nicht im Wohnzimmer. Waveterm habe ich auch nicht.
Ach ja, der BBG, der Hintern fehlt, das Tastenfeld ist optisch eine Zumutung und beim Klang muss man abwarten. PPG ist viel Software und mit der Software hat Behringer nicht viel Glück gehabt, soweit ich das verfolge. Man muss aber das Design sehr schmal halten, da man sonst ja keinen Lüfter braucht! Die von Behringer, die wissen, wie man's macht.
Hatten die da schon Corona? Ein Teams/Zoom/Skype-Interview in Analog...Beim Synclavier konnte Zappa die Floppy-Behälter draufstellen
Beim Synclavier konnte Zappa die Floppy-Behälter draufstellen
Er darf ja nix sagen@arakula hat hier auch länger nichts mehr geschrieben...
Bei den Proportionen kann einen Angst und Bange werden.
Bei den Proportionen kann einen Angst und Bange werden.
Das originale 2.2 oder 2.3 Design hat etwas unglaublich schönes. 1982 habe ich das erste Mal einen 2.0 gesehen und hatte mich sofort verliebt.
Schlafmitteln aus dem Hause Grünwald