Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein wirklich treffender Vergleich, Onkel!
Ist das ein Two Voice oder ein Four Voice?
Die soll die Finger von den Kabeln lassen.
Wieviele hast Du denn?och... meine Kabel hätten da sicher nichts dagegen
Sind die alle gleich berechtigt oder haben die Stackables mehr Stimmanteile?och... meine Kabel hätten da sicher nichts dagegen
Nachdem wir ja nun festgestellt haben, dass sich der Behringer ARP2600 bzgl. des Electronic Switch ebenso verhält wie der Original-ARP2600 (sowohl vermittels eines Blicks auf dessen Blockschaltbild als auch durch den Vergleich von @ppg360 mit dessen Original-ARP2600), lese ich heute morgen im Behringer Quick Start Guide zum ARP2600 diese Zeilen unter dem Absatz "Electronic Switch" auf Seite 16:Er schaltet weiterhin im internen clock Rhythmus. Das sollte eigentlich anders sein. Habe nicht mehr in Erinnerung wie das beim Original war, aber unlogisch ist es auf jeden Fall.
Ich hatte gehofft, dass jemand anderes als ich das schreiben würdeDas wissen die anscheinend selber nicht
[...]
"The rate of back-and-forth switching in both of these scenarios is controlled by the Sample & Hold circuit’s internal clock (or an external clock source routed in through the EXT CLK IN jack."
Mich laust der Affe.
Mit dieser unserer (Freizeit-)beschäftigung muss doch niemand in den Puff:
Das wollte ich zuerst schreiben und dachte so: "jetzt sei doch nicht am ersten Tag gleich so vorlaut ..."Mit dieser unserer (Freizeit-)beschäftigung kann sich den Puff eh keiner leisten. ^^
Mal was zum basteln:
Danke, ich wollte mal was nützliches machen und es einigermaßen unterhaltsam gestalten, ohne zu reden und das hinterher groß schneiden zu müssen.
Das ist dann fast schon ein Jam geworden
Ganz ehrlich: Ich auch nicht. Das hab ich vor Jahren hier im Forum irgendwo aufgeschnappt, als ich noch den ARP hatte. Muss so um 2007 gewesen sein.Auf diesen Trick, klanglich ein Hochpassfilter zu simulieren, wäre ich nie im Leben gekommen.
Stephen
Ah, richtig. Das war’s! Dein Erinnerungsvermögen hätte ich gerne ?Um 180 Grad verschoben hinzufügen - war meine "Erfindung".
Klappte auch schon früher mit Samples wunderbar wenn man keinen Filter hatte. Da hatte man durch das Ändern der Phasenlage schöne Effekte, von Auslöschung bis Summierung. Wie das halt so ist beim Überlagern von Schwingungen.Um 180 Grad verschoben hinzufügen - war meine "Erfindung".