Tom Noise
Diese Diskussion hierüber überrascht mich nun gar nicht. Sorry. Mea culpa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, das war eine gute und gut gemachte Demo, auch wenn es im Internet Beschreibungen gibt, ist die Demo fernab davon, sinnlos zu sein.... Sorry. Mea culpa.
Habe beide noch.PS: Hast Du deinen schwarzen gegen nen grauen getauscht? Oder beide behalten?
Der Beschreibung nach wurde jeder Sound, auch die Drums, mit dem B2600 gemacht.
https://m.youtube.com/watch?v=JnDEAh5D-0U&feature=youtu.be
Ich weiß nicht, ob derjenige das als reines Demo für den B2600 gemacht hat oder was die Motivation war. Ich habe es hier nur verlinkt.Sehr schön als Song/Track, aber etwas überproduziert um ein (Synth)Demo zu sein finde ich.
Ja, kein Ding - aber es passt vielleicht besser in den Behringer 2600 Thread und nicht so gut hier rein. Darum schrieb ich das.Ich weiß nicht, ob derjenige das als reines Demo für den B2600 gemacht hat oder was die Motivation war. Ich habe es hier nur verlinkt.
Ich war mir selber nicht so ganz sicher, wo es besser hinpasst, weil es ja kein Demo ist, wo man was wirklich sieht. Ich kann es auch gerne in den allgemeinen B2600 Thread packen.Ja, kein Ding - aber es passt vielleicht besser in den Behringer 2600 Thread und nicht so gut hier rein. Darum schrieb ich das.
Ja, mehrmals sogarWurde bestimmt schonmal gesagt ...
Oh, cool! danke für den Hinweis!@Maffez beschreibt einen Mod dazu auf seiner Website. Den will ich bei meinem demnächst mal einbauen.
Hab ich gerade auch durchgeführt - die "easy" mod mit dem 1k Widerstand auf der Rückseite. Funktioniert hervorragend und ist wirklich extrem einfach@Maffez beschreibt einen Mod dazu auf seiner Website. Den will ich bei meinem demnächst mal einbauen.