S
ssssssssssss14316
Guest
Kursiert hier vielleicht irgendwo noch ein PDF zum Original 2600? Das dürfte ja rechtlich unbedenklich sein? Gab es da nicht auch ein Patchbook? Hinweise wären toll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach mini kommt mikroma, schnell wie der wind - danke! ... grad bissl zu klein für miniklinkenbuchsen...
und ohne ManualNicht schlecht. Hat so ein bisschen was von Ikea.
Die Alternative zu einem Manual ist ein Pedal.und ohne Manual
Neue Behringer Boutique Pedale (Brymon El Behristan etc.) optional für die Seitenpanele der neuen dedizierten 2600er Behringer Racks kommen zu Weihnachten.Die Alternative zu einem Manual ist ein Pedal.
Ja, was für Zeiten. Mit echten Manuals zum verkauften Produkt, und sogar auf Papier und nicht nur als Beipackzettel mit dem Hinweis einer Downloadmöglichkeit, wenn man Glück hat.Das originale ARP 2600-Manual sieht irgendwie eher nach wissenschaftlicher Abhandlung aus
Multi-mode VCF with dedicated low-pass output with additional switched high/notch output
Ja, das ist der Klassiker. Das geht beim 2600 sehr vielen so. Der Signalfluss ist da nicht gerade offensichtlich.
Bis auf 2 Fader die weiter Plingpling machen (S/H Rate und LFO Speed), kann man die Beleuchtung komplett ausschalten.Mal ne Frage, die Fader kann man die austauschen?
Das bunte Plingpling find ich irgendwie nicht so gelungen.
Wie ein Beitrag oben schon beschrieben, kann man die Beleuchtung „Dimmen“ oderMal ne Frage, die Fader kann man die austauschen?
Das bunte Plingpling find ich irgendwie nicht so gelungen.
Das habe ich beim Check meiner Vorbestellung leider auch gerade festgestellt...Liefertermin unbekannt bei blau und grau.
[...] Ist ähnlich, wie mit Pralinen, wenn man schin Lindt bekommen kann ...