citric acid
||||||||||
Mich hat ein MacBeth M5 Video damals angefixt, auch wenn der gar nicht nach 2600 klingt...,
https://youtu.be/8jaOmyrmyHE
mich hat dieses viedeo auch jahre verfolgt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich hat ein MacBeth M5 Video damals angefixt, auch wenn der gar nicht nach 2600 klingt...,
Oh no???!!!....ich habe ihm ne Mail geschrieben. Den Link fand ich über Musictribe Facebook Gruppe......da haben vielleicht noch weltweit Leute bestellt ??? Schreibe ihm ne Mail !
na klar, voll easy......z. bsp.gray meanie mit neon leucht pink case ?Könnte man auch easy umlackieren.Schickes Teil.
Mist,das ganze geGASe hier lässt mich auch nicht wirklich kalt.Blau,blau,blau blüht der En-zi-aaaaan.
Ich habe mehr als genug Instrumente,
mit denen ich viel zu selten "Musik" mache,
trotzdem laufe ich wie eine Ratte in meinem Gehirnkäfig im Kreis,
ob ich den "Gray Meanie" kaufe (ja, ein weiteres Spielzeug!) oder nicht (nein, ich bin erwachsen und habe mich unter Kontrolle!).
mich hat dieses viedeo auch
Andersherum? Du möchtest doch nicht mit Nicht-B-Ware auftreten, wenn Behringer erst mal 60% des Marktes ausmacht?Klaro, den Grey Meanie für daheim und dann für live den ARP 2600M im schicken ARP-Trolley-Koffer.
Blasphemie!OT Kommentar da ich den M5N eine Weile hatte: Der KARP2600 klingt viel besser. Beim M5N ist z.B. der 24dB Filter ziemlich schwach.
Schon mal jemanden mit 3 2600ern gesehen? Nee? Stell dir mal vor, wie hoch der Coolness-Factor wäre mit drei solchen Geräten gleichzeitig.
werft den purchn auf den podnBlasphemie!
Das kann doch gar nicht sein!
Oder doch?
Schon mal jemanden mit 3 2600ern gesehen? Nee? Stell dir mal vor, wie hoch der Coolness-Factor wäre mit drei solchen Geräten gleichzeitig.
Ich nehme dann die, die nach 2-3 Monaten auf dem Gebrauchtmarkt landen.Wie es aussieht, ist die erste Charge von Gray Meanie bereits komplett vorbestellt
Behringer 2600 Gray Meanie
Behringer 2600 Gray Meanie; Sonderedition mit grauer Frontplatte und selektierten Bauteilen; Semi-Modularer Analog Synthesizer; monophon; 3 VCOs mit einstellbarer Pulsweite; Oszillator 1 mit Ausgängen für Sägezahn und Puls; Oszillatoren 2 und 3 mit...€549,00www.thomann.de
Ein Glück, ich bin gerettet, die Entscheidung wurde mir abgenommen!Wie es aussieht, ist die erste Charge von Gray Meanie bereits komplett vorbestellt
hier haste: https://www.thomann.de/de/teenage_engineering_pocket_operator_modular_400.htmRichtig geil käme sowas in Richtung Looptrotter, knallgelb mit schwarzer Beschriftung
Ist das Tolex Case schon bekannt? Eben bei ebay gesehen.
Anhang anzeigen 92613
Behringer 2600 Tolex Schrank | eBay
Finden Sie Top-Angebote für Behringer 2600 Tolex Schrank bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Mir auch, ich wollte den Blue Marvin (so PPG Blau) aber war noch unentschlossen, da Grau mit roten LEDs auch schick aussieht. Nun wird Blau mein Schicksal.Ein Glück, ich bin gerettet, die Entscheidung wurde mir abgenommen!
Würde mich nicht überraschen, wenn da noch eine Version mit Spring kommt zum späteren Zeitpunkt.Also ich hätte ja gerne den normalen, bunt-LEDigen, mit Spirale. Schade, dass man nicht frei konfigurieren kann…
Ein Glück, ich bin gerettet, die Entscheidung wurde mir abgenommen!
Wenn ich dort mit Paypal bezahle wird die Bestellte Ware erst bei Versand abgebucht.wirds denn gray meanie und blue marvin nur beim thomann geben?? oder warum schmeißen dem alle ihre kohlen hinterher??
kunden sind ne geile bank, ohne zinsen und anderer sicherheiten....
In 12-15 Wochen lieferbar
Wenn ich dort mit Paypal bezahle wird die Bestellte Ware erst bei Versand abgebucht.
"This Item can't currently be delivered into your region"hi hier der link:
8U DUAL ANGLE DESKTOP RACK | Nutshell studio
Freestanding dual position 8U desktop rack pod. includes rack strips.www.nutshellstudio.co.uk