bartleby
lieber nicht.
ja, solche fader-leds sind zum glueck idr nur gesteckt und leicht austauschbar zb gegen einheitlich rote oder orangefarbene.Mir sind die Lichtlein zu bunt aber ansonsten ein interessantes Produkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, solche fader-leds sind zum glueck idr nur gesteckt und leicht austauschbar zb gegen einheitlich rote oder orangefarbene.Mir sind die Lichtlein zu bunt aber ansonsten ein interessantes Produkt.
das ist einfach irgendein rack-staender. ich bezweifele stark, dass der zum lieferumfang gehoeren wird.
Ah OK, das kann natürlich sein. Aber optional zum Dazukaufen für 20 - 30 Euro könnte ich mir das dann schon vorstellen - übrigens ebenso wie ein "Komplettgehäuse" mit Tolex außenrum. Wobei "mit Lautsprechern" voraussetzt, dass das Instrument entweder schon über die benötigten Verstärker verfügt, in die man die Lautsprecher einstecken kann - oder aber zumindest über entsprechende Abgriffe, von denen das Signal für die zusammen mit den Lautsprechern im Gehäuse montierten Audioverstärker abgenommen werden kann.
Wenn die LED-Helligkeit nur "von hinten" einstellbar ist (hab hier im Büro keinen Ton am Rechner), sollte man sich nur vor der Montage ins Gehäuse mit sich selbst einig werden, wie man die LEDs haben will .
Auch Korg ist nicht ARP. Kapitel darf man gerne abschliessen, siehe Freddie Mercury mit Queen.Win-Win-Situation:
Behringer und Korg machen sich m. E. keine Konkurrenz.
Sie decken beide Welten ab: der eine bekommt für gutes Geld einen wirklich schönen ansehnlichen Klon,
der andere die Sparvariante. Weltfriede gesichert!
Win-Win-Situation:
Behringer und Korg machen sich m. E. keine Konkurrenz.
Sie decken beide Welten ab: der eine bekommt für gutes Geld einen wirklich schönen ansehnlichen Klon,
der andere die Sparvariante. Weltfriede gesichert!
Nicht mal geschenkt.
... die gefahr wird bei einem so charmanten herzchen wie dir nicht bestehen ...Nicht mal geschenkt.
Und ich hatte schon angedacht Dirk Matten als Erbe für meinen zukünftigen BARP 2600 einzusetzten, falls ich vor ihm gehen muß. Ist so wie es ist, dann kauf mir eben keinen BARP2600 und gehe nach Dirk Matten.Nicht mal geschenkt.
Formell jetzt schon, oder hab ich das falsch verstanden? Die haben doch das Markenrechte und der Neubau heißt ARP 2600Auch Korg ist nicht ARP.
[…] das wäre noch die SAU in tüten....
Finde ich nicht. Ich habe schon oft Geschenke die mir nicht gefallen abgelehnt und freß auch (fast)niemandem aus der Hand. Was den Barp betrifft finde ich den gut und insofern praktisch weil er nicht so ein Koloss ist.Klingen wird er vermutlich genauso wie das original, vieleicht sogar besser.Das ist auch gut so, Geschenke ablehnen ist ja sehr unhöflich.
Ich find ihn nicht schlecht. Das Original sieht schon besser aus, ist aber natürlich auch unpraktischer weil dicker, aber der Kleine Mann hat ja auch nicht so viel Platz in der Bude.der Klang passt sicher ... aber schön ist anders.