ppg360
fummdich-fummdich-ratata
Re: Bald was Neues von Korg?
Noch ein Pfefferminzplättchen?
Stephen
Noch ein Pfefferminzplättchen?
Stephen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja: was für Leute für begrenzte Fantasie...intercorni schrieb:Wird das was limitiertes?
Das ist totaaaal neu und wischtisch:ringmodifier schrieb:Hat man vor 30 Jahren auch immer diese extreme Geheimniskrämerrei gemacht...das finde ich nicht hip sondern er shit.
phaedra schrieb:Es ist doch eigentlich egal, wann der Countdown endet, weil das Zeug dann sowieso nicht lieferbar ist.
fanwander schrieb:Das ist totaaaal neu und wischtisch:ringmodifier schrieb:Hat man vor 30 Jahren auch immer diese extreme Geheimniskrämerrei gemacht...das finde ich nicht hip sondern er shit.
Warum denn BWL? Gab es den Kronos 2 mit Zebrano-Seitenteilen schon oder nur den Kronos 1?...otto auch schrieb:Was sagt die BWL?
Na Kronos Zebrano war doch angeblich auch limitiert. Jetzt könnte eben Kronos 2 Zebrano kommen. Würden 3000 Stück davon leicht weg gehen?otto auch schrieb:Versteh nicht ganz was Du meinst.
Für Statistik muss man Zahlen kennen. Einschätzung was genau betreffend jetzt?otto auch schrieb:Und BWL nunja zum einen Statistik und zum anderen Einschätzung nach / Regel von...
Sehe ich auch so.Xpander-Kumpel schrieb:...hatte das Gefühl das der TTSH auch immer teurer wurde, die erste Version war noch recht erschwinglich und dann gings ab, so das dieÜberlegung einen zu kaufen eher in GRP A4 Gebrauchtpreisregionen kratzte und somit dann doch nicht mehr so interessant war.
Deshalb würde ich nem 2600er immer noch Topchancen auf auf dem Markt einräumen.
Wieso, es wurden doch vom Original- 2600 3000 Stück verkauft, deshalb die Anspielung....Michael Burman schrieb:Na wenn die Seriennummern auf 3000 Stück limitiert sind, was denn sonst?
Für mich hat es halt einfach so ausgesehen wie neue Aufkleber mit Seriennummern 0001 bis 3000 für ein neues Gerät. Warum gerade 3000 Stück? Könnte schon sein, weil das Vorbild auch schon 3000-mal hergestellt wurde. Da kann ich leider nicht mitreden, weil ich nicht weiß wie viel von welchem Gerät KORG verkauft hat. Man sollte dann aber auch schon sicher sein, dass die neuen 3000 Stück auch alle leicht verkauft werden können. 8)quirin-b schrieb:Wieso, es wurden doch vom Original- 2600 3000 Stück verkauft, deshalb die Anspielung....
quirin-b schrieb:[...] Wieso, es wurden doch vom Original- 2600 3000 Stück verkauft, deshalb die Anspielung....
never everppg360 schrieb:Ich wette auf einen weißen Odyssey mit normaler Tastatur. Verlockend, aber nicht zwingend nötig. Habe ich schon.
Wenn es ein (Groß-)Odyssey wird, dürfte sich der Eine oder Andere kräftig ärgern, der den kleinenMickMack schrieb:...vom Moog Sub 37 sind bereits über 5000 Stck. verkauft worden, und es ist noch kein Ende in Sicht;
Aus welcher Quelle weißt Du das?MickMack schrieb:...vom Moog Sub 37 sind bereits über 5000 Stck. verkauft worden, und es ist noch kein Ende in Sicht
Xpander-Kumpel schrieb:Großodyssey halte ich für völlig unwahrscheinlich, macht null Sinn imho.
Zotterl schrieb:Interessant, dass sich unsere Spekulationen mehr oder weniger auf nur diese beiden Synths beschränkt: (Groß-)Odyssey + 2600.
Oder Krückenkram a la Refaceppg360 schrieb:Wahrscheinlich kommt ein auf 3.000 Exemplare limitierter MS20-Blackboard.