Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch eine Idee: Jetzt mal ein ganz anderes Holz als Zebrano!haesslich schrieb:Neue Holzseitenteile für's Kronos?
Meint er mich?MickMack schrieb:Er sagte...
So issesich könne nicht davon ausgehen, das der Sub 37 mit der SN.: 1 anfängt, weil der Minimoog auch erst ab SN.: 1000 gestartet ist.
Ja, dachte er. Bei diesem SatzDarauf hin habe ich geschrieben, das es aber beim Sub 37 die SN.: 047 gibt, und er dachte ich meine einen Minimoog mit SN.: 047, das ist alles
hätte noch dieses Anhängsel gehört:...nein, es gibt auch die Seriennummer 0047 !
beim Sub 37
VEB_soundengine schrieb:Korg Monotron Mini
Michael Burman schrieb:NanoKORG
Beim Krome sind nur Pianos Giga, alle andere natürlich Mega.pulsn schrieb:Aber nur, wenn er dann auch Mega klingt.
Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Hersteller GENAU DAS macht, was man sich wünscht?pulsn schrieb:Vielleicht macht Korg [...] Ich tät sowas kaufen!
Zotterl schrieb:Ja, was denn? Keine neuen Spekulationen mehr? [...]
Oder wir sind schon alle in die Sättigung gefahren.ppg360 schrieb:Die Ätzdrüsen sind leer.
Zotterl schrieb:Oder wir sind schon alle in die Sättigung gefahren.ppg360 schrieb:Die Ätzdrüsen sind leer.