P
ps4074iclr
Guest
Genug geteast!
Her mit dem Zeug!
Her mit dem Zeug!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TickTackMann schrieb:Wer baut mir einen zusammen wenn es soweit ist???
Natürlich gegen Entgeld...
psicolor schrieb:TickTackMann schrieb:Wer baut mir einen zusammen wenn es soweit ist???
Natürlich gegen Entgeld...
Ich befürchte so langsam, dass sich bereits die Selbstlöter um den ersten Batch prügeln müssen...
Towel schrieb:dann haben diejenigen mit Schlussverkaufserfahrung wohl die Nase vorn
(heute beim sonntagsspaziergang aufgenommen)TickTackMann schrieb:wir haben ja nun fast Sommer 8)
Bausatz kommt ohne gehäuse.TickTackMann schrieb:Nochmal kurz zum Verständniss : der Bausatz wird zunächst ohne Gehäuse geliefert?
Oder mit dem Kunststoffgehäuse des Prototyps MIT Aufdruck?
Später ein Metallgehäuse (mit Druck natürlich)?
TickTackMann schrieb:Gibt es ansonsten Neuigkeiten, ich meine wir haben ja nun fast Sommer 8)
lmsktp schrieb:Sieht toll aus!
geil. nur geil. krieg ich wenn ich beim newsletter angemeldet bin eine information dass ich endlich bestellen kann?comboy schrieb:also gestern ist der 'Pioneers run' für die Betatestwilligen gestartet.
Ich warte jetzt mal das Feedback der Tester ab, fixe solange die letzten Firmwarebugs und würde mal denken das dann so grob in nem Monat die fertigen Kits zu haben sind. Preis wird sich für ein komplett Kit mit allen Teilen wohl auf 280,-€ belaufen (Bestücktes, getestetes mainboard, Front PCB, alle Bauteile, OLED display, Neutrik Buchsen, Alps Potis).
gruß,
Comboy
comboy schrieb:also gestern ist der 'Pioneers run' für die Betatestwilligen gestartet.
Ich warte jetzt mal das Feedback der Tester ab, fixe solange die letzten Firmwarebugs und würde mal denken das dann so grob in nem Monat die fertigen Kits zu haben sind. Preis wird sich für ein komplett Kit mit allen Teilen wohl auf 280,-€ belaufen (Bestücktes, getestetes mainboard, Front PCB, alle Bauteile, OLED display, Neutrik Buchsen, Alps Potis).
gruß,
Comboy
comboy schrieb:OLED display
klingt ja fantastisch!comboy schrieb:hier gibts mal eine kleine video demo. Nix besonderes, nur ein kleiner spontaner mitschnitt vom freitag nachmittagsbesuch
[ http://vimeo.com/http://vimeo.com/64533490 (•Vimeo VIDEOLINK) ]
gruß,
comboy
SubStyler schrieb:ich werde mich jetzt an die arbeit machen und einige gehäusevarianten versuchen, aus verschiedenen metallen.
zunächst mein eigenes gehäuse. sollte das dann jemandem gefallen... können es auch mehr werdenchangeling schrieb:SubStyler schrieb:ich werde mich jetzt an die arbeit machen und einige gehäusevarianten versuchen, aus verschiedenen metallen.
Für Dich selber oder wird das dann das 'offizielle' Gehäuse?